Ein anderes

Ich liebe alle von dieser tollen Power Frau. Habe sie übrigens einige Male life gesehen. ❤️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Ein anderes

SHAKIN' ALL OVER

https://youtu.be/0q2ryDJQc6A

🎸

Suzi Quattro spielt einen super Bass. Powerfrau. Aber musikalisch stand ich nicht auf allzu viel von ihr muss ich sagen.

CAN THE CAN oder 48 CRASH ... Aber die Zusammenarbeit und mit Cbris Norman zum Beispiel fand ich scbon als Kind ziemlich dröge, obwohl der Song ja nett und leicht plätschert ... STUMBLIN IN. 😀

https://youtu.be/0AbvnTgGH8s

Sonntags beim Frühstück ist es okay. 😀

Niels489
Fragesteller

Moin liebe Isi. Jo,der war auch töfte. Die deutsche Version schau doch mal rein von stumble...ist aber wesentlich schlimmer🤣lg🤠

Can the Can

Guten Tag Niels,

Hallo Freunde,

Als der Song rauskam, war ich 17 Jahre. Mir ging es so wie dem 'Don'. War relativ neu, dass eine zierliche, kleine Frau so einen 'Riesenbass' spielte und dabei die Bühne hoch und runter stapfte. Das hat mich doch schon begeistert. Dann die Klamotten dazu...joa, und der Song (einschließlich 48 Crash) war auch nicht von schlechten Eltern.^^ Nicht, dass es nun besonders 'Heavy' war, so ein Mittelding. Aber ganz so schlecht kann es nicht gewesen sein, ist es doch bis zum jüngsten Tag in meiner Erinnerung.

Schönen Tag und ich habe die Ehre.😺🤘🏾

Woher ich das weiß:Hobby
48 Crash

Und 'Sie's in Love with you'!!!

Beide nette Songs!