Was sind eure lieblings Nirvana songs?

8 Antworten

Abgesehen von den altbekannten Nummern wie SLTS und CAYA (Abkürzungen) liebe ich vor allem Tracks wie Where Did You Sleep Last Night, You Know You're Right, Something In The Way, Breed, Rape Me usw.

Vor allem wegen der gesanglichen Leistungen von Kurt und der Vielseitigkeit seiner Stimme.

Woher ich das weiß:Hobby – i listen to nirvana (and lots of other stuff)

Kann mich da kaum entscheiden. Vielleicht The man who solds the world, ein David-Bowie-Cover.

Ich kenne nur das Nevermind-Album. Finde da alle Songs stark.

Und noch Heart Shaped Box.

Ich mag “Where did you sleep last night” am liebsten, aber ich höre auch gerne “Smells like teen spirit” und “Come as you are”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Frances Farmer Will Have Her Revenge On Seattle, der Song ist genial und mein Einstieg in Nirvana gewesen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass