Warum hat Kurt Cobain Selbstmord gemacht obwohl sein Vermögen mehrere Millionen war und sogar auf 100 Millionen Euro wuchs?
12 Antworten
Er hatte halt echt heftige psychische Probleme, ständig Schmerzen und war abhängig von Drogen. Sein ganzes Geld hat da halt auch nicht geholfen, und am Ende hat er einfach keinen Ausweg mehr gesehen ig
Was nicht alle wissen Kurt hatte keine Drogen mehr geholt wegen seiner Tochter
Er war eben psychisch ziemlich runter. Ich weiß auch nicht, wie es ist, mit Courtney Love verheiratet zu sein.
Drogenabhängigen mit Depressionen ist es scheißegal, wie dick das Konto ist. Hauptsache, der Dealer ist erreichbar. Und manchmal gibt's dann auch eine Kurzschlussreaktion, bei der nicht immer der Täter stirbt, sondern andere.
Tja, daran sieht man mal, dass Geld allein eben NICHT glücklich macht und nicht alle Probleme löst, auch wenn viele das unbedingt glauben wollen.
Weil Geld allein nicht Glücklich macht. Durch den ganzen Ruhm und den ganzen Stress kam er nicht wirklich klar und war überfordert und bekam vermutlich auch Psychische Probleme die er mit Drogen und Alkohol verdrängen wollte. Damals war es nicht so toll für einen Promi, wenn man sich Professionelle Hilfe suchte. Er kam mit dem Entzug nicht klar und ist von da abgehauen und hatte dann Selbstmord begannen, weil er dummerweise dachte das es die "beste" Lösung und er nicht stark genug sein es zu schaffen.