Lil peep der Kurt Cobain dieser Generation?

2 Antworten

Nein, definitiv nicht. Dafür fehlt im der Ruhm außerhalb seiner Szene, Kurt Cobain/Nirvana kennt jeder, auch nicht Rock-Fans (zumindest ab einem reifen alter, 21+), diesen Typen aber kennen nur Fans des Genres. Und das zurecht, denn seine Musik ist total austauschbar.

Emo habe ich bei seiner Musik nie rausgehört, und echten Pop-Punk auch nicht.

Alienguy
Fragesteller

ok Boomer. Haben die übrigens auch damals über Nirvana gesagt du Knecht vom amt

EddiWinkler  04.04.2024, 11:09
@Alienguy

Deine Sprache ist niveaulos, asozial, beleidigend, und folgt keiner Logik, und inhaltlich hast du auch unrecht. Schon damals kannte jeder Nirvana. Auch Fanboys müssen sich mit der Realität auseinandersetzen.

EddiWinkler  04.04.2024, 16:11
@Alienguy

Na ja, das ist ein billiges Mashup, das nicht mal zusammenpasst.

Lil Peep ist ein einzigartiger Künstler

Naja da scheiden sich die Geister. Mainstream ist selten einzigartig, und Milliarden von Views, werden gerne manipuliert damit Teenager glauben seine Musik sei voll im Trend, was dann wiederum Besucher anlockt.

Schon ein älterer Beitrag, aber immer noch interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=qiqYuSQwkHo&list=PLY3u5qOW4BGztpe0ekXDB7MeeRrWSFIYk&index=66

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Alienguy
Fragesteller

Ganz ehrlich, wer glaubt das lil peep nicht einzigartig ist der hat sich dann nicht genug damit auseinandergesetzt

najadann  28.03.2024, 17:59
@Alienguy

Lil Peep ist einer von vielen und nicht mal besonders begabt.

Alienguy
Fragesteller
@najadann

Du hast nur ein Lied gehört von ihm 💀 NPC bot

najadann  29.03.2024, 14:28
@Alienguy

Ich schreibe nie Kommentare, wenn ich nicht weiss wovon die Rede ist.
Ich hab mir diesen Mix angehört und musste feststellen das nahezu alles gleich klingt und er nicht mal singen kann. Nur einen auf cool machen, reicht bei mir nicht aus, ich habe einen eher anspruchsvollen Musikgeschmack.

Aber du solltest dir den Film Hype durch gekaufte Klicks anschauen

Alienguy
Fragesteller
@najadann

Er singt da nicht einmal 💀 er hat viele verschiedene Genres in seiner Musik. Das war zum Beispiel Emo Rap. In songs wie Spotlight ist zum Beispiel Pop Punk. Oftmals vermischt er auch die genres miteinander wie in "Hair Dye". Er benutzt emo vocals du knecht

Alienguy
Fragesteller
@najadann

Außerdem hat selbst Eminem gesagt er sieht ihn als viel mehr lol

najadann  29.03.2024, 15:59
@Alienguy

Naja, die Musik ist genau so schlecht wie der Film. Sorry, aber da ist nix was mich beeindrucken könnte. Dein zweiter Clip ist so gegröle Musik zum mitgrölen, wie an einem Fussballmatch. Perfekt ist da gar nichts.