Lil Peep, wie konnte er nach seinem Tot noch Musik machen?

6 Antworten

Das kann sein oder er hat noch bevor er gestorben ist das ganze aufgenommen nur man hat durch Trauer oder Respekt das ganze erst später rausgebracht.

Mit freundlichen Grüßen.

Tupac macht noch heute Musik, weil er zu Lebzeiten sehr viel produziert hat und Studiomaterial einfach neu abgemischt wird. Wird bei lil Peep nicht anders sein, es gibt einfach noch unveröffentlichtes Material.

Das wurde dann vor seinem Tod aufgenommen.
War doch bei Michael Jackson auch so.
Nach seinem Tod kam ein Lied mit Justin Timberlake raus. Die haben dafür Aufnahmen genommen, die Michael Jackson selbst nie veröffentlichen wollte, da er nicht 100%ig davon überzeugt war.
Geldgier eben von den Produzenten.

Man mag es kaum glauben aber viele Künstler haben auch unveröffentlichte Tracks. Dadurch kann man die Tonspur einfach verwerten.

spotlight hat seine mutter veröffentlicht!

Gianluca92848  27.05.2020, 02:43

Genau, und es werden auch weitere lieder kommen! :) ich freue mich schon. Danke an die mutter von peep