Lil Peep, wie konnte er nach seinem Tot noch Musik machen?

6 Antworten

Tupac macht noch heute Musik, weil er zu Lebzeiten sehr viel produziert hat und Studiomaterial einfach neu abgemischt wird. Wird bei lil Peep nicht anders sein, es gibt einfach noch unveröffentlichtes Material.

Das wurde dann vor seinem Tod aufgenommen.
War doch bei Michael Jackson auch so.
Nach seinem Tod kam ein Lied mit Justin Timberlake raus. Die haben dafür Aufnahmen genommen, die Michael Jackson selbst nie veröffentlichen wollte, da er nicht 100%ig davon überzeugt war.
Geldgier eben von den Produzenten.

Das kann sein oder er hat noch bevor er gestorben ist das ganze aufgenommen nur man hat durch Trauer oder Respekt das ganze erst später rausgebracht.

Mit freundlichen Grüßen.

Was soll das? Warum machen die das? (Mädchen könnt ihr mir helfen)?

(Ich Bitte euch! alles zu lesen.😢 Ich habe versucht nur nötiges zu schreiben- bitte entschuldigt mich für den langen Text..)

Ich (M/18) war (vor ca. 1 Jahr) mit einem hübschen Mädchen (17), in einem Kurs in der Mittagspause "spazieren" gegangen und habe sie ein bisschen kennengelernt, wir haben zsm geredet usw.. (Der Kurs war einmalig! und weit von meinem Zuhause entfernt). Leider habe ich sie danach nicht nach der Nummer gefragt und habe verzweifelt überall gesucht, und NUR DURCH ZUFALL, sie auf Instagram gefunden. Ich schrieb sie dann an und wollte mich nochmal treffen. Ich sagte auch "Ich mag dich sehr😢". (War früher leider dumm sowas zu sagen). Sie sagte mir dann "Oh man.." und "Hmm..ich weiß nicht was mein Freund dazu sagen würde" (-also voll der Korb).

Danach konnte ich nichts mehr essen, habe geweint und hatte Todesliebeskummer.(Ihr müsst wissen- ich war früher garnicht hübsch- aber jetzt viel hübscher geworden! Haben mir etliche gesagt) Nun hab ich es hintermir- es ist lang her- aber sie hat plötzlich mein neustes Bild geliket wo ich darauf zu sehen war- und etliche wochen später (also jetzt) ein Fan-Video über 'Lil peep' was ich gemacht habe. Auch das hat sie geliket. (Ps. Wenn Ich was poste, dann sehr sehr selten etwas!!).

Nun meine Frage, warum? Was will sie mir damit sagen? (Es ist lang her! Und ich habe mir sehr verändert)

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe bei Cyanogenmod LineAge?

Hallo, ich hab ein Zenfone 2 551ML(Z00AD) und hab mir jez das aktuelle lineage geflasht also 14.1 das ganze über das entsprechende TWRP. hab meinen Bootloader geupdatet auf Marshmallow damit er das installieren konnte. Alles funktioniert prima und super schnell. NUR nicht mein Mikrofon :( hab sound recorder und video getestet bei beiden kein Sound nach ner aufnahme.. am sound ansich liegts nich den hab ich kann musik hören und systemsounds abspieln. Es nimmt gar nix auf man hört auch bei voller Lautstärke kein Mux nur einmal son komisches Brummen. Warum veröffentlichen die n LineAge support für's zenfone ohne das mikrofon einzubinden? Hab mich halb totgesucht im interwebs und auch diese frage auf xda gepostet vor ca. 1 Woche aber keiner konnte helfen.. Mein Mikrofon geht definitiv und es ist kein Hardware Schaden, hab zu StockRom zurück geflasht und das Mikro geht einwandfrei. Hab jez mehrere Versionen von LineAge ausprobiert irgendso ne NightlyBuild und ne Official aber nix geht. lad mir grad den Ressurection Remix runter in der Hoffnung dass da alles an Hardware funktioniert.. wenn irgendn Sensor nich gehn würde ok aber das Mikro brauch ich selbstverständlich immer is ja schließlich n Handy ^^.

Kann mir einer helfen? Bittöööö? bin echt am verzweifeln langsam :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?