Warum finde ich manche Lieder von Lil Peep auf Spotify nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Lieder sind nicht auf Spotify, weil Lil Peep, bzw. die Mutter von Peep, keine Rechte zu den Liedern hat. Er hat in seiner Laufbahn vielleicht 350 Lieder rausgebracht.

Entweder weil ein Produzent es für zu hohe Summen verkaufen will oder Samples nicht "gecleared" werden.

Vor einiger Zeit haben sie es geschafft CryBaby rauszubringen und auch z.B. Star Shopping war für eine lange Zeit nicht auf Spotify.

Allerdings beschäftigt sich die Familie von Peep darum und sie werden auch dafür sorgen, dass viele Lieder wieder veröffentlicht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
MoooooxD
Fragesteller

Omg also kommen evtl noch mehr...???😍

MoooooxD
Fragesteller
@Ideka512

Omg!!! Zum Glück hab ich die frage gestellt😍😍😂

Danke für die antwort Omg :) ^^

Bei spotify gibt es ohne Premium nur eine bestimmte Wahl an lindern die du dir anhören kannst

MoooooxD
Fragesteller

Achso okay dann probiere ich es mal auf der Ps4.

Danke ;)

Gib einfach mal in Spotify

Lil peep Dying ein dann kommt da eine sogenannte Podcast folge die kannst du zu einer playlist hinzufügen und an hören aber ⚠Achtung⚠ die Lieder werden immer wiedr mal gelöscht und du musst sie neu suchen