Style Lil Peep?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lil Peep hat doch nen coolen Style. Ich würde Leute mit dieser Kleidung nicht direkt mit ihm oder etwas Schlechtem in Verbindung bringen. Und ich kenne genug Leute, die seine Musik hören und ganz anständig sind. Das wäre so ein Klischee, wie als wären alle Mädchen, die Billie Eilish hören und weite Kleidung tragen depressiv, oder als wären alle Jungs, die K-Pop hören, schwul und asiatisch. Trage und höre was dir gefällt! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
NutzlosLife
Fragesteller

Gute Antwort! UwU

Es ist deren Sache, ich halte mich da eher raus nur persönlich mag ich die Person nicht er redet ständig davon das er sterben will Oder sonst was einfach nicht meins.

Meine BFF gehört dazu und ich respektiere es xD

und höre auch paar Lieder von ihm :)

finde ich cool :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap