Was ist eure Meinung zu Emo-Rap (XXXTentacion, Juice WRLD, Lil Peep, etc.)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich,

Nun ich finde X (RIP) sehr geil aber auch Juice WRLD (RIP). Mein Liebling ist immer noch dr Dre, Eminem, 50Cent und 2pac

Mit freundichen Grüßen Albert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Für Rap hat es mir zu wenig "Druck". Und auch sonst liegt mir das Genre einfach nicht. Das viele glauben, dass das "Emo" in "Emo-Rap" für die Emo-Szene stehe, macht es nicht besser, denn das "Emo" steht für "EMOtional-Rap". Und mit Gothic oder der Schwarzen Szene hat das noch weniger zu tun.