Xxxtentacion oder Juice Wrld?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Xxxtentacion 55%
Juice Wrld 45%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Juice Wrld

Juice WRLD war 2018-2019 mein fav rapper. X hab ich nie besonders viel gehört,aber er war auf jeden fall sehr divers und talentiert,Riot ist mein fav Song von X

Juice Wrld

Finde juice kann man fast immer hören er hat ganz besonders den flow mit den beat und so.
X hat aber auch einen guten beat ganz besonders Bad Vibes gehört zu meinen Lieblings lieder.

Xxxtentacion

Finde XXXTENTACION besser als JUICE aber man darf nicht vergessen das JuiceWRLD noch 2K Songs hat die raus kommen müssen

Juice Wrld

Also Juice ist bei mir über allem, da er mich mit seiner Musik durch harte Zeiten gebracht hat. Hab ihn Anfang 2017 gefunden und hab ihn und seine Musik geliebt. X hab ich ein paar Monate vor seinem Tod gefunden und habe ein paar Lieder von ihm gehört. Am meisten mochte ich an ihm die harten Lieder, da Juice sowas nicht hat (in Ausnahme von Syphilis, vllt. Big, und ein paar unreleased Songs). Tragisch waren beide Tode, aber der von Juice hat mich fast in den Abgrund gerissen...999forever #lljw #llj

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung