Warum sterben so viele junge Rapper?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht genau wieso Mac Miller gestorben ist aber Lil Peep war auf Tour und gegen ende der Tour hatte er eine echt schwäre zeit und er hat wie immer viele Drogen und viele Pillen genommen und das mit der Situation war zu viel.

Juice WRLD hatte auf einpaar Tracks erwähnt das Ärtzte ihn gesagt haben das er in einpaar Jahren sterben wird wenn er weiter Drogen nimmt.

das würde schonmal heißen das die Drogen zu viel waren.

aber er war mit seinen Homies auf einen Jet mit vielen Dope und die Bullen haben davon mitbekommen und wollten ihn Kontrolieren.

dann hatte er warscheinlich eine Panikattacke und hat aus der Nase gebluted und ähnliche sachen.

er hätte warscheinlich Überlebt wenn er ihn ein Krankenhaus gebracht wurde.

aber die Polizei hat es einfach nicht getan und hat noch gesagt das er im Krankenhaus war obwohl sie ihm nicht geholfen haben.

X wollte ein Bike kaufen.er hatte in einen Loui back 15.000-50.000 Dollar.

als er im Laden mit einen Verkäufer gesprochen hat zeigte er das Geld.

im gleichen Laden waren 2 Gangbangers die nach Reichen zum Ausrauben gesucht haben. als X dann weg fahren wollte kamen 2 Leute aus einen Van und wollten sein Money.

X Soll Wohl gesagt haben: Take the Money but let me Live.

aber einer von beiden war das egal und schoss um schneller an das Geld zu kommen.

und dadurch ist er leider Gestorben.

Pop Smoke war in einen Rbnb und hat auf Insta viele Information über dieses Rbnb

geposted und sein Letzter Post war von einer Tasche mit der Adresse.

davor hat er ein Foto mit seinen Homie gemacht und da war die hälfte der Adresse Drauf.

und 2 Opps von ihn Lebten eigentlich schon fast neben an und haben deswegen sein Insta gestalked.

irgendwann schleichen sie sich ins Haus und wollen sein Geld.

Pop versucht zu Fliehen und sie haben in in seinen Rücken geschossen. dadurch ist er Gestorben.

R.i.p Mac R.i.p Peep R.i.p Juice R.i.p X R.i.p Pop

Valentino148  04.08.2022, 10:11

Lil peep ist auch gestorben dadurch dass die xanax mit fentanyl gestreckt war

GamingTJ  16.09.2022, 13:16

Schln geschrieben Homie aber Juice hatte leider keine Panikattacke. Er hatte eine Überdosis. Er hatte einen Krampfanfall durch diese und blutete deswegen aus Nase und Mund.. RIP

Überwiegend Konsum von Drogen oder verschreibungepflichtigen Medikamenten.

Bei zwei von denen da oben war es schlicht ein Raubüberfall, bei dem sie erschossen wurden. Das ist zwar auch tragisch, hat aber insgesamt wohl eher wenig mit ihrer Eigenschaft als 'jung' bzw. 'Rapper' zu tun. Das waren halt eben zufallsopfer, die zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Wenn allerdings ein kriminelles Milieu dahintersteht, dann sind auch kriminelle Kontakte nicht ausgeschlossen, die letztlich zur Ermordung führten.

Ich glaube auch, dass das an dem Drogenkonsum liegt. Das Problem ist, viele Rapper nehmen Drogen, damit sie besser Musik machen können.

Ich glaube nicht, dass Marihuana der Grund ist. Ich glaube eher, dass die nach einiger Zeit und Stress (Angst davor mit der Musik zu versagen) stärkere Drogen nehmen damit die Lieder gut bleiben. Am Ende wird es immer mehr und mehr, was dann zum Tod führt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi.

Mac Miller, peep und Juice sind an einer Überdosis (soweit bekannt) ums leben gekommen. Und Drogen nehmen viele um sich zu betäuben, problemen und negativen Gedanken aus dem weg zu gehen. Das ist leider das Risiko beim Konsum härterer Drogen wie z.b. xanax, lean usw..

Bei X und Pop Smoke war es Mord. X war auf der Straße aktiv, was ein grund dafür sein könnte, noch dazu kommt der Lifestyle der meisten Rapper, viele zeigen gern was sie haben - Schmuck, Autos usw. sind leider attraktiv für kriminelle.

RIP 🕊️

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir natürlich nicht von jedem den genauen Grund sagen aber hier ist ein Ansatz:

X und Pop Smoke war ja echt schade und plötzlich aber bei Mac Miller und Lil Peep war es der gleiche Grund. Gestreckte Drogen.

Lil Peep war ja für seinen Alprazolam (XANAX) konsum bekannt. Als er sich dann wohl eine Dosis nehmen wollte ging dies nicht gut, da diese mit Fentanyl gestreckt waren. Das heißt dort war kein Alprazolam drin sondern ilegaler Weise das sehr stark Potente Schmerzmittel Fentanyl. Dies war auch bei Mac Miller der Fall...

Fentanyl ist anders als Alprazolam (XANAX) sehr gefährlich wenn es um die Dosis geht. Das sieht man daran, dass es in mikrogramm statt milligramm gemessen wird. 100 Mikrogramm zu viel und du bist warscheinlich tot.

Juice WRLD hingegen war ein wenig anders. Und trauriger... Er nahm so viele Opioide (Schmerzmittel) und hatte dadurch eine so große Toleranz, dass er am 8 Dezember 2019 eine zu große Dosis nahm. Dadurch dass er eben auch psychische Probleme hatte, wurde die Angst vor dem Tod leider auch weniger.

Lasst euch nicht einreden, dass er die Pillen nahm, weil Polizei am Flughafen wartete. Das war nicht der Fall. Er war abhängig und irgendwann wurde die Dosis zu hoch...

Macht nicht den gleichen Fehler. Nehmt keine Drogen

R.I.P to the fallen Legends <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung