Der Tod welchen Rappers hat euch am meisten geschockt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir genannten sind mir alle egal. Direkt vom Tod mitgekriegt habe ich das nur bei Coolio. Bei anderen habe ich erst einige Zeit nach ihrem Tod darüber erfahren. Der für mich bedeutendste tote Rapper ist für mich vermutlich Notorious B.I.G.

Twicesonce
Fragesteller

sie wurden uns alle zu früh genommen. Ich bin immer noch schockiert

ranger1111  23.12.2022, 22:23
@Twicesonce

Ja, wenn du so ein Fan warst, dann glaube ich dir das. Ich war eher schockiert als Mark Hollis, Prince oder David Bowie gestorben sind. Mit Hip Hop habe ich deutlich weniger zu tun als mit Rockmusik.

Twicesonce
Fragesteller
@ranger1111

Okay mein ehrliche Meinung ist , dass ich die Hintergrundmusik echt nicht schlecht finde! Es erinnert mich an irgendwas. Den gesang bin ich gewohnt weil mein Vater immer sowas laufen lässt 😆 Muss sagen, vielleicht werde ich mir das öfters anhören!

Twicesonce
Fragesteller
@ranger1111

Find ich gut! Ich mag ältere Musik sowieso immer! Ich bin zwar an Teenager und normalerweise sollte ich mich für digitales usw. Interessieren aber ich wünschte ich wäre in die 80ger geboren 😂 Danke für den Tipp!

Twicesonce
Fragesteller
@ranger1111

Finde ich auch echt gut! Danke ,jetzt hab ich wieder ein paar neue Lieder zum anhören! Frohe Weihnachten dir :)

ranger1111  23.12.2022, 23:00
@Twicesonce

Danke! Aber ich hasse Weihnachten 🤣 Dir aber auch einen schönen 24., 25. und 26. Dezember.😉

Admin676  01.11.2023, 13:19

XXXTENTACION's tot hat mich eschrocken!

Eigentlich die selben die du aufgezählt hast, wobei ich Juice am aller meisten gefeiert habe! Ist mein absoluter Lieblings Sänger in der Szene.

R.I.P Juice

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik in der Richtung

Geschockt nicht hab peeps musik erst 2019 durch meine ex entdeckt und hab es lieben gelernt ich finde es schade das er so früh gestorben ist mitlerweile höre ich ihm jeden tag und obwohl seine songs traurig sind ist der Fakt das er tot ist am traurigsten das gute dabei ist es gibt sehr viele unreleased songs die noch kommen können

Twicesonce
Fragesteller

Bei mir genau so 😕 Habe ihn erst letztes Jahr entdeckt

würde sagen immer noch Takeoff, sonnst vor kurzem halt Coolio sowie DMX

Ich hab von deinen aufgezählten Rappern eigentlich erst gehört, als sie schon tot waren. Pop Smoke jedoch fand ich heftig weil es ein gewaltsamer Tod war.

Twicesonce
Fragesteller

Also Lil Peep kannte ich vor seinem Tod leider auch nicht :( Pop smoke kenne ich auch ,auch sehr traurig!