Findet ihr Juice WRLD sympatisch?

3 Antworten

Finde ich Sehr Sypathisch: NLE Choppa, weil er einfach so jung schon so gute Musik macht und vorallendingen gerade anfängt sein Leben richtig in den Griff zu bekommen und einfach richtig durchstartet. Er ist viel Reifer als Rapper, die älter als er sind.

Finde ich nicht Sympatisch: NBA Youngboy. Wer mit 20 schon 1000 kinder mit 1000 verschiedenen Frauen hat, der ist mir einfach nicht Sympathisch. Seine Musik ist ganz geil aber ich mag auch nicht seinen ganzen Gang-Scheiss da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sympathisch: juice , xxxtentacion einfach geile musik und texte und juice wrld wirkt allgemein sympathisch r.i.p an beide

Krayzie Bone ist super sympathisch. Eine ruhige Person aber Taifun am Mic.