Deutschsprachige Rapper wie xxxtentacion?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob du nach 3 Jahren noch an der Beantwortung dieser Frage interessiert bist, aber Jemand anderes hat mal eine ähnliche Frage gestellt und ich habe eine ausführliche Antwort gegeben. Wenn es für dich okay ist dass die Rapper die ich da vorstelle alle am ehesten wie Lil Peep klingen und eig kaum was XXX-mäßiges dabei ist, könnte dich meine Antwort vllt interessieren.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-deutsche-emosadboy-rapper

TL;DR:

  • Sierra Kidd
  • LEXIKA
  • ODMGDIA
  • Dissy
  • Sin Davis
  • Private Paul

Ich hab bisher noch keien Rapper gefunden der solche Musik macht wie XXX :'(
Wenn du seine aggressiven Songs feierst dann vllt ODMGDIA.

Zate, Richter, Ced, Sierra Kid, TJ Beastboy

Private Paul, Richter, Gio z.T., Prinz Pi, Casper..

blamee
Fragesteller

Leider gefällt mir die Musik der Künstler nicht so, habe mal eben ganz schnell reingehört.
Im englischen klingt es einfach alles geiler 🤷🏼‍♂️
Trotzdem danke für diese schnelle Antwort!

cccccc310  22.11.2017, 00:07
@blamee

Gerne und ja ist Geschmackssache..

Aber finde auch, dass man mit einem kurzen Blick rein sich noch keine Meinung so richtig bilden kann... also klar muss es einem gefallen, aber ich liebe zb die Texte con richter gemisch mit der Wut in seiner Stimme, also wie er das rüberbringen kann und so.. müssen auch die richtigen Lieder sein, da gerade bei solchen Rappern es definitiv einige Lieder gibt, die vielen nicht gefallen ..zb. Parasitismus oder trauriger Clown lohnt sich meiner Meinung nach ^^

Aber Jedem das Seine ;-) ich mag zb. die englischen eher nicht so

Es wird keinen Deutschsprachigen Rapper geben, der nur ansatzweise so Talentiert wie X ist.

Rest In Peace.

Man ist erst tot, wenn man vergessen wurde.

blamee
Fragesteller

LLJ