Morgen.

Ich habe keinen Computer; also definitiv: Ja.

LG

...zur Antwort

Also 1,2l Flüssigkeit ist ein bisschen wenig.

2+ sollten es schon sein finde ich.

Ich trinke jeden Tag 4-5l.

...zur Antwort

Guten Morgen.

Wozu Geheimschrift, wenn man gute Verstecke hatte? ;-)

Ein Tagebuch oder so habe ich eh nicht geführt.

LG

...zur Antwort

Ja Handtuch+Wasser reicht.

Ein Trainer wird Dich/Euch wohl einführen. Einfach so trainieren lassen die da wahrscheinlich keinen, wenn er nicht schon vorher trainiert hat.

Da kriegt Ihr dann auch einen Trainingsplan. Sehr wahrscheinlich einen Ganzkörperplan, was für den Anfang am sinnvollsten ist. Erst ein paar Monate an Maschinen, dann mit den Grundübungen.

...zur Antwort

Guten Morgen.

Mein liebstes Hobby ist Krafttraining. Einen PC habe ich nichtmal..

LG

...zur Antwort

Machs andersum. Mit dem Gesicht von der Wand weg. Weil so wie du es machst traust du dich wahrscheinlich nicht wirklich dich im 'freien' Handstand lange zu sein, weil du vorne über fallen könntest. Das kannste bei der anderen Variante ja nicht und dann traut man sich das natürlich mehr. Man kann nicht nen Handstand lernen, ohne sich lange in dieser Position zu befinden.

...zur Antwort

Da die meisten hier wissen, dass die 'Trafo' schwachsinnig ist und diese folglich auch nicht machen, wird dir das auch niemand beantworten können wahrscheinlich.

Aber wenn du Anfänger bist, was du da am Anfang wohl angeben musst, wirst du entweder 3 Mal die Woche einen Ganzkörperplan, oder 4 Mal die Woche nen 2er Split machen müssen.

Das Ding ist - Schwachsinn ist sowas nicht, nur es ist Schwachsinn dafür Geld auszugeben, wenn man alle Informationen auch kostenlos erhalten kann.

Ich wette ich könnte dir alles, was du da lernst auch kostenlos schreiben, oder du holst dir halt nh Buch darüber, was immernoch viel weniger kosten würde, aber wo du genau so viel, wenn nicht sogar mehr, darüber lernen würdest. ;-)

...zur Antwort

Also ich mag Alligatoah, Entetainment (Album nicht die Battles) und Richter am meisten.

Wenn man Freestyle&Battlerap mag würd ich Rap am Mittwoch, bzw. TopTierTakeover empfehlen, aber das sind halt keine Songs, sondern Battles und manchmal sind die auch nicht überragend.

...zur Antwort

Dem...sein/e...

Google mal possessiver Dativ. Hat in der Deutschen Sprache seit geraumer Zeit durchaus Daseinsberechtigung und ist grammatikalisch nicht falsch.

...zur Antwort

Krafttraining, Kalorienüberschuss, eiweißreich und gesund.

Wenn du etwas an der Schilddrüse hast, kannste zum Arzt gehen und der verwchreibt Dir etwas. Das würde ich definitiv mal machen, denn du hast schon wirklich starkes Untergewicht. Dann wird er Dich auch vermitteln/ Dir weiterhelfen.

Wenn du keine Krankheit hast wirst du von dem oben Genannten ziemlich sicher zunehmen und Muskeln aufbauen. Tag auch wirklich einen Kalorienüberdchuss zu haben

Achte darauf jeden Tag auch wirklich einen Kalorienüberdchuss zu haben.

...zur Antwort