Hört überhaupt noch jemand lil Peep?

7 Antworten

Ich find ihn großartig. Ich bin zwar in den letzten Jahren noch aktiver im Metal Bereich, aber nebenbei höre ich auch leidenschaftlich gern Rap und Cloud Rap. Lil Peep gehört dabei auch dazu. So viel Gefühl und so viel Atmosphäre. Gibt wenige die den ganzen Vibe und die Emotionen so transportieren können wir er es konnte.

Lil Peep ist für mich jemand der sich sehr abhebt vom Rest seines Genres. Er macht mich nostalgisch und nachdenklich. Das macht er irgendwie anders als viele andere, keine Ahnung warum.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
1220terStock  09.12.2022, 00:51

Peep hat einfach so viele verschiedene "Kunstwerke" nenn ichs regelrecht schon, kreiert.

Jeder Song ist anders und hat ne andere Geschichte

Nach seinem Tod und paar Jahre später gab es natürlich einen hohen Ansturm aber das Ding ist...heute hat Peep immer noch unnormal viele Hörer....allein auf Spotify 9 Millionen Monatliche Hörer...also ja. Irrelevant ist Peep nicht & es werden aktuell immer noch alte Songs auf Spotify veröffentlicht.

Oft müssen die Rechte von den Instrumentals/Beats noch extra gekauft werden bzw. angeforderter, ist nicht leicht. Dieser Prozess geht immer noch weiter, letztens kam ja auch ein altes Album auf Spotify raus zum Beispiel...

Liebe seine Musik höre sie seid zirka Herbst letztes Jahr bin zufällig durch eine ehemalige Freundin auf ihn gestoßen er läuft bei mir auf Dauerschleife wenn Musik dann Lil peep. Verstehe nicht wieso man ihn nicht mögen könnte es sei denn wenn's für einen nichts ist. Habe aber bis jetzt noch niemanden gesehen der ihn nicht mag oder so

Ich höre sehr viel peep eigentlich fast nur mit juice wrld trippie redd und night lovell er hat kein grund gehatet zu werden ich hasse die leute die meinen peep kann man sich nur anhöre wenn man down ist oder wenn man jeden peep hören auslachen muss mich juckt es nicht ich mache gerne auch wenn ich auto fahre spotify an und peep auf ganz laut ich kann mir peep anhöre wenn ich down bin oder wenn ich glücklich bin besonders suchte ich momentan light show oder auch songs wie words you hear on a sinking ship

Ich verstehe nicht wieso einige Leute im Internet ihn nicht einfach ehren können. Er lebt nicht mehr und dann kommen irgendwelche zehnjährigen Minecraft kiddos "Wer HÖrT DaS NOch" .... Ich persönlich finde ihn gut. Also wenn ich im Internet jemandem einen toten Haten sehe dann weiß ich auch nicht mehr weiter..