Hört ihr Lil peep?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 13%
Kenne ich nicht 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Selten, aber ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nein

Nein, ich finde seine Musik recht langweilig und für Rap zu soft.

Was mich aber noch mehr stört, ist das seine Musik immer als Emo oder Goth gesehen wird, obwohl sie damit gar nichts zu tun hat. Der Begriff „Emo-Rap“ kommt von „Emotional Rap“ und hat nichts mit der Emo-Szene zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Nein

Ich höre den nicht und hab auch noch nicht viel von dem gehört 🙃 Ich mag Rap halt auch nicht so.

Ja

Aber schon länger nicht mehr. Finde nur einen Song von ihm gut, der Rest ist (soweit ich ihn kenne) eher so mittelmäßig.

Nein

Ich höre gar nichts was mit "Lil" anfängt, da kann nur HipHop oder Rap dranhängen und da muss ich an lil Lokus denken ... 🙈

FelixPYRO763
Fragesteller

Joa ist aber nicht so wie man denkt ist kein Rap war mal Fan wurde dann weniger und momentan wieder

FelixPYRO763
Fragesteller

Aber ja Hip Hop