Lil peep als WhatsApp Profilbild?

4 Antworten

Kommt darauf an wo. Ich finde es an sich seltsam, Fremde auf Whatsapp als Profilbild zu haben, hier aber ist es "normal", ich habe hier ja auch Vincent Price als Profilbild.

P.s.: Da ich die Tags sehe, möchte ich gerne noch etwas klarstellen: Seine Musik und sein Auftreten (Kleidung, Frisur etc.) ist weder Emo noch Gothic (Ob er diese Genre gehört hat wage ich zu bezweifeln, es gibt zumindest keine Anzeichen dafür).
Das Emo in "Emo-Rap" steht für "Emotional Rap", während das Emo der Subkulutren für "Emotional Hardcore", steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Why not bin wohl 24 Jahre alt aber habe ihm als Whatsapp Hintergrund auch auch als Pb. Ich liebe halt seine Musik ich kann mir vorstellen das er sehr sympathisch war wenn man die alten archivierten Interviews und lives anschaut. Würde mir sonst auch mal gerne ein Crybaby Tatoo stechen lassen weil er für mich der beste Lyriker ist den ich mir angehört habe. Ich leide selber an diagnostizierte schwere Depressionen und Angststörungen. Seine Musik hilft mir sehr wenn ich in ein tief bin und wenn ich nicht mal weinen kann und nix fühle weil wirklich diese Leere zu fühlen ist einfach nur grausam. Das beste was passieren kann ist da einfach zu weinen selbst wenn es abundzu nicht geht da hilft mir seine Musik sehr um über das ganze nachzudenken was er singt und eventuel zu weinen. Aber auch an sich es bockt einfach zbsp im Auto einzusteigen mit den Radio zu verbinden spotify zu öffnen und dann Songs wie Ghost girl anzumachen und auf ganz laut zu machen und mit zu singen.

Nein ist es nicht, du feierst seine Musik und hast deshalb halt ein Bild von ihm als Profilbild. Da macht es keinen Unterschied das er 2017 gestorben ist.

Viele Leute verwenden Bilder von Menschen, Tieren usw die sie mögen als Profilbild also nichts schlimmes.

Warum nicht 🤷‍♂️
Manche haben ja auch Autos als Profilbilder also warum nicht auch ein Sänger oder eine Band?

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧