Was ist eure Meinung zu lil peep? Ist hier noch der ein oder ander Peep fan?
Mich interessiert einfach eure Meinung zu lil peep. Gott, ich liebe ihn so
14 Antworten

Ich hab das Gefühl das jeder zweite lil peep Fan ist, so depressiv wie die Teenager von heute sind..
Aber ich mag seine Musik!! und bin nicht depressiv, war also nicht böse gemeint :)

ja, also ich liebe seine Musik aber ich bin nicht depressiv. Und ich glaube auch nicht dass so viele Jugendliche depressiv sind, ich denke eher dass diese Krankheit gerne mal verharmlost wird. 80% der Jugendlichen die sagen die sind depressiv haben nicht wirklich Depression. Ich denke sie wissen nicht ganz genau was eine Depression ist. Meiner Meinung nach sollte man erst sagen dass man Depression hat wenn man bei einem Arzt oder Psychologe war.

Ich finde ihn sehr gut höre ihn immer noch täglich. Seine Musik ist einfach irgendwie was anderes ich weiß nicht wieso aber seine musik fühle ich richtig. Als Person war er wie ich in interviews und so gesehen habe auch sehr sympathisch. Leider ging es ihm nicht gut und keiner hat es bemerkt. RIP☹️

Hey,
kenne ihn seit Anfang 2018, leider erst nach seinem Tod.
Ich hätte ihn so gerne gesehen und ärger mich so stark das ich ihn später kannte.
Liebe einfach so einen Musik-Stil, also so Emo-Rap oder was auch immer das ist.
Aber schön zu sehen das es viele deutsche Lil Peep Hörer oder Fans gibt. :)

Ich bin ein riesiger Fan! Leider kenne ich niemanden der auch Peep hört. :( Ich kenne ihn seid 2017. Ich wollte auch auf ein Konzert... aber dan... naja aufjedenfall ich liebe ihn total!

Finde ihn richtig nice mein fav lied von ihm ist girls. Bin bisschen Fanboy haha