Was ist eure Meinung zu lil peep? Ist hier noch der ein oder ander Peep fan?

18 Antworten

Also ich hatte letzten Sommer eine sehr intensive Lil peep Phase konnte fast jeden Song auswendig die Dokumentation (Everybodys Everything) war auch sehr nice! Mitlerweile höre ich peep nur noch zum Schlafen oder wenn ich eine Lebenskrise habe lmao irgentwie beruhig mich seine Stimme egal wie scheiße uns verloren ich mich fühle.Meine fav Songs von ihm find definitiv U said,Awful things,Angledust,Kiss und Ghost boy/Girl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilovesharks  02.11.2023, 11:09

the way I see things ist der beste finde ich

Ammie826  22.01.2024, 18:27

Ich wünschte er würde noch leben und ich frage mich jeden Tag wie es auf seinen Konzerten gewesen sein muss❓❓❓

Ich bin erst vor kurzem auf ihn gestoßen und ahhhhhh was soll ich dazu sagen? Einfach beste, seine musik 🖤❤️‍🩹 Dann hab ich letztens etwas über ihn gegoogelt und hab gelesen, dass er schon tot ist 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Liebe einfach alles an ihm. Höre ihn seit ca 2018, da war ich 13, also erst nach seinem Tod und das hat sich auch bis jetzt durchgezogen. Er erreicht dinge, die einfach kein anderer Musiker bei mir kann.

Hey,
kenne ihn seit Anfang 2018, leider erst nach seinem Tod.
Ich hätte ihn so gerne gesehen und ärger mich so stark das ich ihn später kannte.
Liebe einfach so einen Musik-Stil, also so Emo-Rap oder was auch immer das ist.
Aber schön zu sehen das es viele deutsche Lil Peep Hörer oder Fans gibt. :)

Ich finde ihn sehr gut höre ihn immer noch täglich. Seine Musik ist einfach irgendwie was anderes ich weiß nicht wieso aber seine musik fühle ich richtig. Als Person war er wie ich in interviews und so gesehen habe auch sehr sympathisch. Leider ging es ihm nicht gut und keiner hat es bemerkt. RIP☹️