Kennt jemand ALLE Lil Peep Songs?

2 Antworten

Das hier sind meine Favorites, alle in verschiedenen Playlists. Wunder dich deshalb nicht um die Titel ;). Die markierten sind meine favorite favorites. Songs die du definitiv kennen solltest.

Unten habe ich noch einen Link für unreleased songs und eine komplette Zusammenfassung von allen Liedern hinzugefügt .

Songs zum weinen:

*Hate My Life*, *Another song*, *Star Shopping*, *Nothing to U*, *The Way I See Things*, *five degrees*, *Veins*, *Let me Bleed*, Cut Myself, dying,

Ich bin der geilste Mensch der Welt:

Downtown, *Angeldust*, California World, Pray I Die, Never Alone, 4 GOLD CHAINS, *Hollywood Dreamin*, Switch Up, *Giving girls cocaine*, *benz truck pt.2*, overdose, Black Jeep, *Family*, *Repair*, Words You Hear On A Sinking Ship, Niagara, Emo Nite, *Black Fingernails*, *Suck my blood*

Chillen:

Vibe, 2008, Pick Me Up, Beat It, *Dying Out West*, Never Eat, Never Sleep, Mirror Mirror, It's Me, Come Around, Give U The Moon, On The Floor, burnt diary, Lie To Me, Glassy, Let It Flow, lose my mind, This Feeling, Light Show, Avoid, Neverland, Regrets, GODS, Crying Diamonds, shame on u, WATER DAMAGE, MO MURDA, Shelter, RunninOutOfTime, Cocaine Shawty, On The Run

Songs zum mitschreien:

*White tee*, *Sex with my Ex (Demo Version)*, *Past the Castle Walls*, *Your Favorite Dress*, pain, *castles*, *Right Here*, *Hair Dye*, Love Letter, stop the car, *sex*, Little Hell, *tears*, *Homecoming*, *Lil Yung*, Death Wish, *Coke Nails*, About U, *Spotlight (Demo Version*

Heroin Überdosis:

*praying to the sky*, *Highschool*, *Lil Kennedy*, *teen romance*, *Nuts*, *Haunt U*, *feelz*, *Crying*, *October*, *Toxic City*

Unreleased songs:

https://1drv.ms/w/s!As5hmmw2Mdlqi2B_4wnPKjm7ghP-?e=yhYtBW

Ansonsten sind nahezu alle Lieder die verfügbar sind auf dieser Soundcloud Playlist:

https://soundcloud.com/flowneet/sets/lil-peep

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Winspector  21.01.2021, 20:03

Und wie viele der genannten müssten du heraus nehmen die nur mit ihm sind, statt von ihm?

Außerdem ist das sehr unübersichtlich. Man erkennt nicht wirklich was ein Song ist.

Hättest dir da schon mal ruhig mehr Mühe geben können.

Ideka512  21.01.2021, 20:10
@Winspector
Und wie viele der genannten müssten du heraus nehmen die nur mit ihm sind, statt von ihm?

2, wenn du Hollywood Dreaming und Black fingernails nicht dazu zählen möchtest. Obwohl das eher & Lil Peep songs sind und nicht nur ein Feature

Außerdem ist das sehr unübersichtlich. Man erkennt nicht wirklich was ein Song ist.

Alle genannten Titel sind Songs, was soll es denn sonst sein? In dem ersten Link sind es EPs/ Mixtapes. Steht eigentlich ganz deutlich im Namen, ausser bei Diemonds

Nalamooni
Fragesteller

Danke , dass du dir die Zeit und Mühe gemacht hast mir die Frage so gut wie möglich zu beantworten ^^

Nalamooni
Fragesteller
@Nalamooni

Also noch als Ergänzung: Also ich finde es eigentlich gut , ich wäre mit allem zufrieden solange da Lieder vorkommen und deswegen danke und ich denke das hat schon Zeit gekostet und ich weiß das zu schätzen