Welche Lil Peep Songs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein „Since-One-Day-Fan“, aber diese Songs würde ich empfehlen als Fan seiner Musik:

  • Star Shopping
  • Gym Class
  • Hellboy
  • Crybaby
  • Skyscrapers
  • Awful Things
  • U Said
  • Broken Smile (My All)
  • Runaway
  • Life is Beautiful
  • IDGAF
  • 16 Lines
  • Fingers
  • Sex with my Ex
  • Save That Shit
  • Live Forever
  • Witchblades
  • Moving On
  • Kiss
  • Beamer Boy
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Netoodles
Fragesteller

Mega, danke :)

stufenweise würde ich sagen:

level 1: star shopping, falling down, nuts, save that shit, sex with my ex, your favorite dress, benz truck und beamerboy

level 2: nineteen, hellboy, awful things, witchblades, lil jeep, crybaby und broken smile

level 3: giving girls cocaine, driveway, runaway, the brightside, haunt u, high school, walk away as the door slams, white tee, white wine, praying to the sky und the way i see things

level 4: california world, worlds away, u said (könnte dir gefallen), honestly, five degrees, white girl, sex (last nite)

level 5: die og songs wie z.B little hell, boba on the rocks, lie to me, benz truck pt.2, princess, veins und ähnliches, sind ja nur beispiele :)

Woher ich das weiß:Hobby
HisokasWaifu  05.05.2022, 12:36

er hat halt um die 300 songs deswegen bisschen kritisch alle aufzulisten xD

Netoodles
Fragesteller

Danke dir! :)

heart4yeojin  02.10.2022, 14:41

Hey wollte fragen was ich noch über Peep wissen muss, denn bin ein relativ neuer Fan :)

Es gibt sehr viele songs die für mich selber krass sind auch unreleased sowie downtown i crash u crash about u und haunt u....

Valentino148  06.07.2022, 23:11

Ich kenne ihm selbst leider erst seit 3 jahren aber dass wäre zumindest musik wo ich sagen würde hör die dir an

Hör dir die ganzen Alben an(Also Come over when your sober 1&2 und dann die restlichen Eps,wenns dir dann noch gefällt dann kannst du auf soundcloud unreleased sachen hören:)

Netoodles
Fragesteller

danke :)

Neben all den vorgeschlagenen noch auf jeden Fall Ride, oder Walk (nicht Walk away when the door slammes) sondern nur walk :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unter den Top Hörern seit 8 Jahren