Frage an due Lil peep fans?

3 Antworten

schwer zu sagen es gibt auch unreleased sehr viele geile songs wie godspeed oder downtown aber versuch dich nicht zu verstellen sei einfach du selbst als würdest du mit einer kollegin abhängen du musst sie am ende auch nicht fragen ob sie mit dir zusammen sein will

Das ist keine gute Idee Kollege. Sowas ist unauthentisch. Spiele nicht vor als wüsstest du worum es geht wenn du dich nicht auskennst. Wenn dann kannst du dich selbst damit auseinandersetzen und schauen ob es dir gefällt, aber versuche nicht krampfhaft den Experten zu spielen nur weil jemand den du interessant findest die Musik hört. Mit gespieltem halbwissen zu irgendwelchen interessanten Songs belügst du dich selbst.

Machs doch ganz einfach und frage sie zu Lil Peep aus. Wenn sie ein Fan seiner Musik ist, dann wird sie darin voll aufgehen und dir bestimmt mit viel Überzeugung und Leidenschaft Lil Peep näher bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Machs nich, wird unangenehm. Warte bis sie etwas postet mit einem Thema inwelchem du dich gut auskennst