Wird Lil Peep irgenwann gar keine Songa mehr Bringen?

Sry für die Schreibfehler. Bin grad aufgestanden

5 Antworten

wahrscheinlich nicht weil er hat bestimmt nicht unendlich viele songs geschrieben und aufgenommen als er noch gelebt hat. Ist ja das gleiche bei xxxtentacion und juiceWRLD

Hallo  Vipex357,

Tupac macht noch heute Musik, weil er zu Lebzeiten sehr viel produziert hat und Studiomaterial einfach neu abgemischt wird. Wird bei lil Peep nicht anders sein, es gibt einfach noch unveröffentlichtes Material.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

https://www.google.com/amp/s/genius.com/amp/Lil-peep-unreleased-songs-discography-list-annotated

https://www.youtube.com/playlist?list=PLG4jgqOLhE3wSoZYs3t2L1Ratfc1wfQPc

und das sind definitiv nicht alle

Ich finde es leider nicht mehr, allerdings hat Peep ein Tweet verfasst , worin er sagt, dass er unendlich viele Songs hat, die nicht released wurden

Auch Coldhart behauptet, dass er unzählige Lieder von ihm hat, weil Peep diese Lieder nicht mochte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Vipex357
Fragesteller

Danke

Keine Ahnung. Kann sein dass es noch massig unveröffentlichtes Zeug gibt und es noch Jahre Lang Tracks von ihm geben wird aber kann auch sein das bald nix mehr kommt.

MFG

Ach btw: negatiiv OG Profilbild feier ich bro ^^

Vipex357
Fragesteller

OK Danke

Hoffentlich so bald wie möglich!

Ideka512  18.09.2020, 17:18

Nerv woanders