wahrscheinlich nicht weil er hat bestimmt nicht unendlich viele songs geschrieben und aufgenommen als er noch gelebt hat. Ist ja das gleiche bei xxxtentacion und juiceWRLD

...zur Antwort

ja das hast du auf jeden Fall für dein Alter. Ich zeichne auch und möchte später als professionelle Zeichnerin bei Disney arbeiten, deswegen kenne ich mich da aus. Ich rate dir auf die Schattierungen zu achten. Suche dir einen Winkel aus der die Sonne scheinen soll und benutze es als Hilfe, damit du weißt wo du dunklere Schattierungen setzen musst. Highlights in zB den Augen und Fell lassen es echter wirken. Ganz viel üben und dann wirst du dich auch verbessern :) aber sonst mega.

...zur Antwort

Du kannst immer einfach Tee deiner Wahl mit Milch mischen, das wird dann einfach zu milk tea. Sonst wieder jeden beliebigen Tee in den Kühlschrank und dann mit den Tapiocas trinken. Syrup würde auch gehen (Hollunder, Johannis, Blaubeere...) Hatte noch nie weiße Tapioca Perlen aber ich nehme an sie schmecken wie die schwarzen (also nach nichts hahah). Mische sie am besten mit Zucker nach dem Kochen damit sie süßer shmecken :)

...zur Antwort

hahah ne das ist voll normal. Ich ändere manchmal täglich meinen Style und mein Kleiderschrank ist voll mit verschiedenen Arten von Klamotten. Grad hab ich so ein Streetwear/vintage style aber wenn ich bock hab kann ich auch zu so ein Brandy Mädchen werden. Ab und zu trage ich auch nur Jogginghosen und große shirts also mach dir kein Stress. Ist normal :)

...zur Antwort