Könnte ich Künstlerin werden?

8 Antworten

um kust unterrichten zu können muss man nicht selbst zeichnen oder malen können. zumindest auf einer staatlichen schule.

künstler werden ist kein problem. aber wenn du geld damit verdienen willst musst du deine bilder etwas eigenes einhauchen was es nirgends anders gibt. woran man sich nicht sattsehen kann.

ich wünsch dir viel glück

ja das hast du auf jeden Fall für dein Alter. Ich zeichne auch und möchte später als professionelle Zeichnerin bei Disney arbeiten, deswegen kenne ich mich da aus. Ich rate dir auf die Schattierungen zu achten. Suche dir einen Winkel aus der die Sonne scheinen soll und benutze es als Hilfe, damit du weißt wo du dunklere Schattierungen setzen musst. Highlights in zB den Augen und Fell lassen es echter wirken. Ganz viel üben und dann wirst du dich auch verbessern :) aber sonst mega.

Deine Zeichnungen werden nie allen Menscjen gefallen. Aber ich finde sie schön, vielleicht wirst du mit etwas Glück Künstlerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Freihand gemalt ist, ja finde ich schon.

Ja hast du und wenn du oft übst wirst du in ein paar Jahren aufjedenfall perfekt zeichnen können