Ich verstehe nicht wieso ein 17,5cm Penis ungesund oder gefährlich sein sollte?

Wenn er maximal erregt ist dann kann die Grösse ein wenig zu nehmen. So "kurz vorm kommen" Strömt eben oftmals nochmal ordentlich Blut rein, dann war er vorher eben noch nicht richtig "ausgefahren".

Aber die Grösse selbst, ist sicherlich nicht bedenklich. Dann hast du eben (wie einige andere auch) gute Gene. ;)

...zur Antwort

Ich persönlich finde die Frisur schrecklich. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Naja, am besten gehst du zum Friseur und nimmst die Bilder mit. Dann bekommst du den Schnitt und Tipps zum stylen.

...zur Antwort

Gar nicht.

Gibt zwar OPs, aber die sind teuer und gefährlich.

...zur Antwort

Wenn ein normaler Test, mit den Standart Teststreifen gemacht wurde, dann nein. Auf denen sieht man nur Entzündungswerte, Proteine, Blut usw.

Wenn die eine Kultur anlegen, dürften die das eigentlich auch nicht sehen.

Zumal kosten solche Tests ja und ich glaube nicht dass das Standartleistungen sind, die mal eben so von der Kasse bezahlt werden, ohne Grund.

...zur Antwort

Ich, auch wenn ich männlich bin, würde es nicht nachnehmen, aber für ne gewisse Zeit zusätzlich mit Kondom verhüten.

...zur Antwort

Ich denke kaum dass dir hier in diesem Forum, jemand eine wirklich "erforschte" Meinung dazu geben kann. Vermutungen und Zuversicht vielleicht.

...zur Antwort

Klinik brauchst du nicht. Das ist kein mega grosser Aufwand.

Hausärzte, Internisten, Gastroenterologen etc. bieten sowas an. Einfach mal bei diversen nachfragen.

Angenehm ist es nicht. Das kann ich sagen.

Man bekommt zwar nur ne Flüssigkeit zum trinken, purer Milchzucker und dann wird der Wasserstoffgehalt im Atem gemessen. Gibt aber noch andere Varianten. Jedenfalls muss man soweit ich weiss bei allem was trinken.

Wenn man es hat, kann man sich ja denken, wie diese Milchzuckerlösung so im Körper abgeht. In der Praxis etwas unpraktisch.

...zur Antwort

Auch als Betrunkene/r kann man noch nein sagen. Keiner kann mir sagen, dass er so betrunken ist, das nicht tun zu können. Du hast es ja realisiert. Also.

Dennoch würde ich als Kerl sowas nicht tun.

...zur Antwort

Dein Freund und du, könntet ihr überhaupt finanziell schon für ein Kind sorgen?

Das ist eine wichtige Sache die man sich bei so einem Wunsch anschauen sollte.

...zur Antwort

Wieso sollst du ein schlechter Mensch sein?

Der Vater von ihm, macht eindeutig was falsch. Das ist ist nicht deine Schuld, dass der Junge lieber zu dir als zu seinem richtigen Vater geht.

...zur Antwort