Die kleinen klettern schon mal gerne.

Wie gross ist sein Gehege denn?

Auch wenn du sagst, aus finanziellen Gründen ist dir eine Anschaffung eine Terrariums/Aquariums/Nagarium nicht möglich..- auf eBay Kleinanzeigen findet man oftmals welche die verschenkt oder für 20€ rum verkauft werden (mind. 120x50).

Ansonsten: das mit dem Klebeband ist eine schlechte Idee, das ist gifitg und könnte in seinem Magen landen und ggf daran sterben.

Was du machen kannst: gut auspolstern mit Streu, Heu zb., damit die Fallhöhe nicht so massiv ist, und er weich fallen würde. Man sagt ihnen nach, dass sie sich manchmal in der Höhe verschätzen, springen zb runter, weils sie denken es ist nicht so hoch. Sie können Höhen nicht so gur ein-/abschätzen.

Vieles zum klettern reinlegen, wie zb Äste, Korkröhren, etc. Wo sie ihren "kletterwillen" sanfter und sicherer austoben können.

Oder mehr Etagen einbauen, mit Geländer/Zaun, danit nicht runter gefallen wird.)

Wenn er immer am Gitter hängt, vielleicht ist es schlicht weg zu klein. Manche sagen 100/120x50 absolute sind Mindesmaße (diverse Rassenmischungen, gerade dschungarische sind oft gekreuzt gezüchtet, brauchen es größer besser größer. Wenns für ihn kein Stress ist, täglich oder mehrmals wöchentlich mit einem Freilaufgehege mit Spielzeug (Äste und Co.) probieren.

...zur Antwort

Keine Ahnung mit was für Typen du dich umgibst, aber ich (selbst männlich) hab das noch nie gefragt und kenn auch keinen der das bei nem Blowjob tut.

Mal mit ner Partnerin in einer Beziehung für beide selbst.. aber nicht so.

...zur Antwort

Geht sie denn schon zu einem Kindergarten bzw ähnlichem? Vielleicht ist eure Tochter nicht ganz ausgepowerd. Vielleicht versucht ihr sie am Tag wirklich auszupowern, ggf auf den Mittagschlaf verzichten. Vielleicht schläft sie dann durch.

...zur Antwort

Viel zu klein.. die Höhe ist ein Muss. Mindestens 1,20m hoch, besser größer. 120x60x120 sind Mindesmaße und sollten besser um einiges überschritten werden.

Bitte tu der Natter, diese kleine Terrariumgröße nicht an. Lieber bisschen mehr investieren um ein schönes Zuhause bieten zu können.

Wenn es unbedings sein muss. Eigentlich ist jegliche handelsüblichen Terrariengrösse nicht artgerecht.

...zur Antwort

Ja, den Oberkörper hochlagern. Im liegen steigt Magensäure besser, schneller hoch. Um so niedriger du liegst umso leichter kann die Säure aufsteigen.

Also viele Kissen unter den Oberkörper, dass du ordentlich erhöht liegst, achte aber darauf dass du "auspolsterst" den ganzen Rücken entlang, sonst könnte es sein, dass du morgen mit Rücken-/Nackenschmerzen aufwachst.

...zur Antwort

Nein müssen musst du gar nichts. Oralverkehr ist was schönes, aber wenn du sowas nicht gerne machst, dann ist das vom deinem Partner eben zu respektieren.

...zur Antwort

Ich denke ansich hat das weniger mit Intelligenz in dem Sinne zu tun.

Jeder hat halt so seinen Personenkreis, in dem er sich mit anderen auf einer Wellenlänge fühlt.

Auch was es betrifft, ob nun durch Wissen, Bildung, emotionaler Ebene, empathische Ebene, etc. Was die einen nicht können, können vermutlich andere widerrum. So findet jeder irgendwie seinen Platz im passenden Umfeld.

...zur Antwort

Sauber machen und mit Kassenbon wieder zurückgeben klappt wie auch online.

...zur Antwort

Auf die Toilette welche sie sich wünschen. Je nachdem. Ich finde es gibt leider viel zu selten genderneutrale WCs. Das würde es betroffenen Personen sicher einfacher machen.

Als Alternative könnte man, falls vorhanden, eine Eltern-Kind-Toilette benutzen, sind ja meist so Einzelkabinen wie Behinderten WCs, die gibts ja in manchen Shopping Center z.B.)

...zur Antwort

Auch Hart4 kann gepfändet werden, bzw wird es wenn man kein P-Konto hat, und ja das kann ein Inkasso bzw Kontopfändungen sind auch ohne Gerichtsvollzieher "normal".

Aber: du hast gute Chancen die Pfändung rückgängig zu machen. Das ist aber ein längerer Weg meist, geht nicht von jetzt auf gleich. Dazu wird ans Amtsgericht geschrieben, welche die Gläubiger kontaktieren und das Geld wieder freigegeben werden kann.

Dazu deine Bank kontaktieren,die können das ggf auch nochmal Step by Step erklären.

Jedenfalls,- ist das eher nicht mit einem Anruf getan, sondern wird eher etwas dauern.

Lege sir bitre direkt ein P Konto an, das schützt zumindest in Zukunft dein Konto vor Kontopfändungen.

...zur Antwort

Das kommt womöglich eher vom Gastrointestinaltrakt, also vom Magen bspw.. (andere Bereiche aber auch nicht ausgeschlossen, beides kontrollieren lassen. HNO auch.)

Vielleicht schaust du dich auch zusätzlich noch nach einem Termin beim Gastroenterologen, oder einfach erstmal Internisten vor.

...zur Antwort

Naja er wird enttäuscht sein, es schade finden.

Aber er sollte auch deine Ansicht respektieren und akzeptieren.

JEDER hat eine andere Ansicht dazu und JEDER sollte jedem seine eigene Meinung respektieren.

...zur Antwort

Manchmal kann das vom Magen kommen. Übersäuerung, Reizung, Gastritis (Magenschleimhautentzündung), Reizmagen, andere Erkrankungen und auch mal so.

Geh doch einfach mal zum Arzt.

...zur Antwort