Ich persönlich finde die Frisur schrecklich. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Naja, am besten gehst du zum Friseur und nimmst die Bilder mit. Dann bekommst du den Schnitt und Tipps zum stylen.

...zur Antwort

Gar nicht.

Gibt zwar OPs, aber die sind teuer und gefährlich.

...zur Antwort

Ich, auch wenn ich männlich bin, würde es nicht nachnehmen, aber für ne gewisse Zeit zusätzlich mit Kondom verhüten.

...zur Antwort

Klinik brauchst du nicht. Das ist kein mega grosser Aufwand.

Hausärzte, Internisten, Gastroenterologen etc. bieten sowas an. Einfach mal bei diversen nachfragen.

Angenehm ist es nicht. Das kann ich sagen.

Man bekommt zwar nur ne Flüssigkeit zum trinken, purer Milchzucker und dann wird der Wasserstoffgehalt im Atem gemessen. Gibt aber noch andere Varianten. Jedenfalls muss man soweit ich weiss bei allem was trinken.

Wenn man es hat, kann man sich ja denken, wie diese Milchzuckerlösung so im Körper abgeht. In der Praxis etwas unpraktisch.

...zur Antwort

Auch als Betrunkene/r kann man noch nein sagen. Keiner kann mir sagen, dass er so betrunken ist, das nicht tun zu können. Du hast es ja realisiert. Also.

Dennoch würde ich als Kerl sowas nicht tun.

...zur Antwort

Wieso sollst du ein schlechter Mensch sein?

Der Vater von ihm, macht eindeutig was falsch. Das ist ist nicht deine Schuld, dass der Junge lieber zu dir als zu seinem richtigen Vater geht.

...zur Antwort

Also ich würde nicht mit einer Raubkatze kuscheln wollen.

...zur Antwort

Könnte ziemlich aufgesetzt rüber kommen, wenn man generell sowas nicht so von selbst, ohne eigene Ideen "ausführt".

Frag sie einfach was genau sie denn demütigt bzw was sie will, in welcher Art. Versuchen kannst du es ja. Aber hier Tipps anzunehmen nah.

...zur Antwort

Das was deine Mutter tut ist nicht egoistisch. Das was du sagst schon. Es ist egoistisch wenn man jemanden dafür verurteilt sich zu trennen, nur weil man selbst darunter leidet.

Für Kinder mag das schwer sein, aber Eltern haben auch Bedürfnisse und ein Recht auf Liebe.

Wieso sollte deine Mama ohne Liebe zu deinem Vater, mit ihm zusammen bleiben, das wäre eine Lüge.

...zur Antwort

Der Kerl ist für die Tonne.

...zur Antwort

Das musst du selber rausfinden. Denk darüber nach, höre auf dein Gefühl was besser wäre.

...zur Antwort