Meine Meinung ist.....

ALS 1es: ich bin kein Impfgegner und kein Impffan!

Viele Impfungen haben in der Vergangenheit vielen Menschen,Kindern geholfen zu überleben.

Manche Leute sagen ich bin nicht geimpft und habe trotzdem keine Krankheit, auch als Kleinkind nie gehabt. Diese Menschen sind nicht inteligenter als die,die sich geimpft haben,nein die profitieren nur von denen die sich geimpft habe! Den wenn sich über sagen wir mal 85 bis 90 prozent einer Bevölkerung impfen lässt ,so sind indirekt auch die nicht geimpften mehr oder weniger geschützt, weil sich das Virus fast gar nicht verbreiten lässt!

jetzt das negative.....

Jede Impfung aber wirklich jede Impfung hat seine Nachteile,immerhin wird dir das Virus in dein Körper eingespritzt,und dein Imunsystem kämpft dagegen an!

Deswegen haben viele Erwachsene und auch Kinder nach einer Impfung Fieber,Gliederschmerzen, sind müde usw. Auch schlimmere Nebenwirkungen!!!!!!

Kein Arzt wird dir unterschreiben das du keine Nebenwirkungen haben wirst!

Ich bin für eine Impf Pflicht für manche ( Krankheiten,Virus).

Aber persöhnlich glaube ich das man das Corona Virus auch besser im Griff gehabt hätte, hätten wir die Pandemieregeln alle mehr befolgt.

...zur Antwort
Verständnisfrage zu Karl Marx (Kommunistisches Manifest)?

Ich habe für mich selber die große Herausforderung angenommen das kommunistische Manifest zu lesen weil es mich interessiert und ich mir meine eigene Meinung zum Thema bilden möchte. Da ich Anfängerin bin und noch kaum etwas in diese Richtung gelesen habe, stolpere ich über einige Formulierungen und muss mir vieles mehrmals durchlesen um es zu verstehen. Bis jetzt bin ich aber noch ganz gut mitgekommen.

Allerdings bin ich jetzt an einer Stelle angekommen, an der ich den Gedankengang nicht mehr so richtig nachvollziehen kann. Wo genau es bei mir hakt weiß ich ehrlich gesagt selber nicht, aber es würde mir sehr helfen wenn mir jemand diesen Abschnitt in einfachen Worten erklären könnte :)

"Die bürgerlichen Produktions- und Verkehrsverhältnisse, die bürgerlichen Eigentumsverhältnisse, die moderne bürgerliche Gesellschaft, die so gewaltige Produktions- und Verkehrsmittel hervorgezaubert hat, gleicht dem Hexenmeister, der die unterirdischen Gewalten nicht mehr zu beherrschen vermag, die er heraufbeschwor. Seit Dezennien ist die Geschichte der Industrie und des Handels nur die Geschichte der Empörung der modernen Produktivkräfte gegen die modernen Produktionsverhältnisse, gegen die Eigentumsverhältnisse, welche die Lebensbedingungen der Bourgeoisie und ihrer Herrschaft sind. Es genügt, die Handelskrisen zu nennen, welche in ihrer periodischen Wiederkehr immer drohender die Existenz der ganzen bürgerlichen Gesellschaft in Frage stellen. In den Handelskrisen wird ein großer Teil nicht nur der erzeugten Produkte, sondern der bereits geschaffenen Produktivkrāfte regelmāßig vernichtet. In den Krisen bricht eine gesellschaftliche Epidemie aus, welche allen früheren Epochen als ein Widersinn erschienen wäre die Epidemie der Überproduktion. Die Gesell- schaft findet sich plötzlich in einen Zustand momentaner Barbarei zurückversetzt; eine Hungersnot, ein allgemeiner Vernichtungskrieg scheinen ihr alle Lebensmittel abgeschnitten zu haben; die Industrie, der Handel scheinen vernichtet, und warum? Weil sie zuviel Zivilisation, zuviel Lebensmittel, zuviel Industrie, zuviel Handel besitzt. Die Produktivkräfte, die ihr zur Verfügung stehen, dienen nicht mehr zur Beförderung der bürgerlichen Ei- gentumsverhältnisse; im Gegenteil, sie sind zu gewaltig für diese Verhältnisse geworden, sie werden von ihnen gehemmt; und sobald sie dies Hemmnis überwinden, bringen sie die ganze bürgerliche Gesellschaft in Unordnung, gefährden sie die Existenz des bürgerlichen Eigentums. Die bürgerlichen Verhältnisse sind zu eng geworden, um den von ihnen erzeugten Reichtum zu fassen."

Ich verstehe hier so einiges nicht. Was genau ist mit Handelskrisen und Überproduktion gemeint und wieso führt sie zu solchen Problemen wie Hungersnot? Inwiefern sind die bürgerlichen Verhältnisse "zu eng geworden"?

Vielen Dank im Voraus :)

...zum Beitrag

Das ist genau das was jetzt was auf der Welt passiert!

Reiche werden noch reicher,dasGeld verliert am Wert.50% der Menschen Hungern,die anderen 50% sind fettleibig..... man produktziert im überschuss...usw. vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben ...aber so ungefähr ist das gemeint!

...zur Antwort
Bush junior

Mr. B. Definitiv!

Er war/ist der größte Kriegstreiber in der jüngeren Geschichte.

Dieser Mensch hat alles wersucht nur das große Konzerne etwas verdienen egal wie sogar über leichen.

Er hat mit all den Menschen die er später angegriffen hat Geschäfte gemacht.

Mr. T.ist da ein kleines Baby für ihn!

...zur Antwort

Sehr schwer zu sagen,

da sind sehr viele Faktoren die du mot einbeziehen musst.

Lautstärke? Ob das Kind ein 1 zu 1 Spiel mag( meistens ist das der Fall)?!

Ob es alleine spielen möchte?

Bei der Erfahrung die ich gemacht habe,waren das meistens Bastellspiele....lego tehnik...

Schach isr auch immer gut angekommen.

Uno wie diverse Kartenspiele.

...zur Antwort

Warum sollten die einen Staat bekommen?

Wen willst du vertrieben das die einen eigenen Staat bekommen?

Wen willst du das Land klauen und zu Flüchtlingen machen das die ihren Staat bekommen?

Warum sollte jemand Krieg führen für eine Minderheit die keinen eigenen Staat jemals hatte?

Nebenbei/

Irland, England, EX Jugoslawien Länder, Türkei, Frankreich, Deutschland, Russland, Bulgarien, Rumänien usw. Haben alle diese Minderheit, und die sin von Anfang an ganz verschieden und haben nicht die gleiche Sprache! Das ich von Religion nicht spreche, wie willst du das organisieren?

...zur Antwort
Andere Antwort... (Begründung)

Wenn es um um den Unterricht geht kann man da nicht sehr viel ändern!

Deutsch, Mathematik, Chemie usw. Was kann man da grundsätzlich verändern?

Informatik da kann man was mache.

Pädagogische Maßnahmen sollte man definitiv verbessern! Die Lehrer sollten sehr viel Stränger sein und besser bezahlt werden!

Schuluniform sollte man einführen, Nogo Smartphone in der Schule, Nogo Gewalt (rigoroses durchsetzen) bei Gewalt und Mobbing anderer.

UND WAS MAN EINFACH KRASS ÄNDERN MUSS SIND DIE SPORT AKTIVITÄTEN!!!! Jedes 5 Kind ist einfach nur noch mehr als unsportlich, unkoordiniert und Lust los!

.man muss dazu sagen die Schule ist nicht dazu da jmnd zu Erziehen sondern den Kindern was beizubringen und ihnen einen positiven und gesunden Weg zu zeigen, 90% was das Benehmen , der Intelligenz und der abgeschlossenen Ausbildung von den jeweiligen Kindern angeht, ist die Spiegelung und die Erziehung der Eltern!

...zur Antwort

Ich mag die AfD überhaupt nicht, aber in dieser Sache ist das ein Blödsinn!

AfD ist eine noch zu schwache, unerfahrene und sehr unstrukturierte Partei!

Daher wäre es für jeden Geheimdienst ei zu großes Risiko.

Die gebe an Demokratisch zu sein und auf die Heimat bauen, die DE Bürger sollen es gut haben! Daher denke ich mal das das nicht in deren Interesse ist!

...zur Antwort

Ja, die Zahl wird man nie erfahren! Weil sie überall umgebracht wurden ohne ein "faires Verfahren"!

Sehr viele, fast alle hatten ein Tattoo von ihrer Blutgruppe, so wurden sie entlarft und meistens sofort erschossen!

Ausser Mengele, der hat sich icht stechen lassen und somit hat er überlebt!

Viele sind später in den Lagern gestorben, vor allem in Sibirien.

Ein SS Offizier hat zbs. Vladislav Spielzmann das Leben gerätet, später ist der SS Offizier in einem Lager in der Gefangenschaft gestorben, Spielzmann kahm zu spät!

Er hat gehört das er in Gefangenschaft ist, und hat ihn sofort angefangen zu suchen!

...zur Antwort

James brown, man's world

Dru hill, rush hour ost

2pac, biggi (sehr viele)

Streets, blinding by the lights

House of pain, jump around

Sisquo feat. DMX what this b... WNt

R. Kelly, sehr viele

Dr.Dre - alle😂

Warren G, regulate

Justin T., Summer Love

Limp Biskit cookie

METHOD MAN,, alleee

Armstrong

Aretha Franklin

Booba

Edith piaf

Missy Elliot get you freak on

B2man, girlfriend

DMX, alle

LL COOL J, SHUT EM DOWN

ICH KÖNNTE DIR BIS MORGEN SCHREIBEN 😂😎SIND ZWAR OLD SCHOOL ABER DIE BESTEN.

SCHAU EINFACH NACH DEFJAM 2000

DIRTY SOUTH AUCH AUS DEN 2000ERN

WESTCOAST,90 ANFANG 2000

DAS GLEICH IST MIT EASTCOAST!

Meine Favoriten Album ist von jayz the blue print.... 2001

Einer der besten und der unterschätzendeste Rapper über Haupt ist Papoos (hail marry

...zur Antwort
Kangal

Kanal, dobermann, mastiff, Schäferhund... Viele denken gleich an den Pittbull, aber nein es ist nicht so! Das Problem bei denen ist das sie sich verbeisen und der kiefer blockiert!

Gegen die ersten 4 haben sie nicht den Hauch einer Chance!

Also Kangal, ostasischer Schäferhund, Sarplaninar.... Das sind die Stärksten und Ausdauernsten Hunde überhaupt!

...zur Antwort

Junge sag mir bitte nicht das du Hitler und Jesus gleich setzen tust!

Man sagt böse Menschen kommen zum Teufel und der Teufel kommt zu Hitler!

Hitler war die ausgeburt vom Teufel und einer Geistes kranken Karikatur. Er war der schlimmste Mensch den man sich vorstellen kann. Als er auf die Welt kam,wurde der Himmel schwarz!

Die Statue von Jesus hat in der Münchener Frauenkirche angefangen Blut zu weinen!

Alle Tiere im Umkreis von 100m neben dem Krankenhaus sind gestorben!

Mein Junge er wusste genau was die Feiglinge machen, Mengele und Co.

Er war ein faschistischer und kranker H*u*r*Sohn, genau wie seine verrückte Frau.

Und befasse dich mit der Geschichte!

Hitler Wie Jesus, ich glaube das nicht.....

...zur Antwort

Was hast du erwartet? Mich wundert es das die 10%bekommen haben!

Du kannst keine Partei weit bringen mit der du nur Hass und Angst verbreitest! Der Spitzen Kandidat von denen ist über 80 kennt AH wahrscheinlich selbst persönlich, seine eigene Tochter hat sich von ihn abgewandt und der Höck schreibt mein K. 2.0,war wahrscheinlich nicht mal in der Bundeswehr und tut so als ob er mindestens Alexander der Große selbst persönlich wäre! Uns schau dir bitte den AfD Typen aus Bayern an, kommt auf das Podest vom Bundestag an und braucht fast ein Luftzelt dazu versteht ihn keine Sau! Und so ein Haufen sollen normale Menschen wählen...... Ich bitte dich!

Noch dazu die Aussagen von denen...

...zur Antwort
Ausbeutervertrag in der Pflege?

Ich habe mich Dezember in einem Pflegeheim beworben, und bei dem Vorstellungsgespräch wurde mir gesagt im April würde die 3 jährige Fachkraft Ausbildung beginnen. Dies hat mir die Pflegedienstleitung und die Wohnbereichsleitung gesagt daher habe ich einen Helfer Vertrag von Januar bis April bekommen.

In den Betrieb arbeiten zu 80% nur Ausländer die kein Deutsch können, leider wurde angefangen das ich gemobbt werde mit der Begründung das ich "Geld" verdiene über mich wird im Hintergrund schlecht gesprochen etc

Bis ich dann herausgefunden habe das die 3 jährige Ausbildung im Oktober ist, und man mich von Seiten der Leitung angelogen hat, ebenfalls war dann eine Verlängerung des Vertrages von April bis Oktober zur Ausbildung geplant,die ich bis heute nicht bekommen habe.

Die Pflegedienstleitung und die Wohnbereichsleitung sind miteinander verheiratet, habe am Montag mal wieder die Pflegedienstleitung gefragt, und er sagte gehe zu Heimleitung und frage nach der Verlängerung die Heimleitung sagte sie will mich gerne Verlängern, er braucht aber das okay der Wohnbereichsleitung. Ich dann zurück zur Station und die Pflegedienstleitung der ja gleichzeitig auch der Ehemann der Wohnbereichsleitung ist war bei der Wohnbereichsleitung.

Sie Pflegedienstleitung fragte mich was die Heimleitung gesagt hat, und ich sagte ich brauch das okay der Wohnbereichsleitung. Habe sie dann gefragt ob sie zur Heimleitung kann wegen den okay, sie darauf sie hat heute keine Lust darauf wenn überhaupt am Mittwoch. Ihr Ehemann darauf das mein Vertrag Ende März abläuft und sie es machen wollte.

Finde das Verhalten unfassbar.

Hatte in diesen fast 3 Monats Vertrag eine Probezeit von 4 Wochen und sie meinte ich wäre noch in der Probezeit und im Vertrag steht das sie nach 4 Wochen beendet ist. Sie dann daraufhin, sie hätte doch informiert werden.

Hat sie mir gerade wirklich gesagt das sie informiert hätte wollen, nach den Motto sie wollen mich vor der Probezeit kündigen?

Meine Arbeit wird nicht kritisiert und mache sie sehr gut. Die Ausländer Mobben mich aber, und das Verhalten der Wohnbereichsleitung ist auch fraglich.

Was sagt ihr zu dem? Lasse ich mir zu viele gefallen?

Ich bin ein sehr höflicher Mensch, der einen immer entgegenkommt und viel Verständnis hat das klingt aber hart nach Ausbeutung und das kollegiale miteinander ist sehr schlecht.

Ich sollte glaube ich das Heim wechseln.

...zum Beitrag

1. Die ganze Situation ist total komisch!

2. Du hättest gleich ein Ausbildungsvertrag bekommen sollen! (dein Fehler hättest dich informieren sollen)

3. Das du eine KP Ausbildung machen kannst, ohne FSJ oder Erfahrung (mind. 1 Jahr) auch sehr merkwürdig. Vielleicht hängt es ja auch vom BL zu BL ab.

4. Alle Ausländer die da Arbeiten können kein DEUTSCH!? WTF? Damit du in der Pflege Arbeit kannst musst du mindestens B1 haben! Oder diese "Firma" ist wirklich sch....

5. Die nicht deutsch sprechenden Ausländer haben dich gemobbt? Bitte in Gottes Namen erkläre mir wie?!

6. In all diesen Fällen sind die anderen schuld und nicht du? Pflegepersonal wird händeringend gesucht und du wirst wegen deiner "guten Arbeit" gekündigt!!! Echt jetzt?!

7. Arbeite an deiner Selbstreflexion!

...zur Antwort