Wer kann mir sagen, von wem dieser Song ist (Rap / Hip Hop / Trap / Emo)?

1 Antwort

Also, ich habe zuerst einen amerikanischen Freund angeschrieben, um die Lyrics Wort zu Wort aufzuschreiben. Sie gehen ungefähr so:

„I would walk through hell for you

and we dont even talk but i swear its true

call me anytime you want i am here for you

and if i should fall like the last time you called me”

Danach habe ich einen Künstler Namens grimboy.wav angeschrieben, der nahezu die exakt gleiche Lyric auf seinem Lied “Hellwalker” hatte.

Der hat mir erzählt, dass er es von einem Intro von Scrubby gehört hat. Danach habe ich ihn angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Jetzt komm ich nicht mehr weiter, aber vielleicht kannst du mit diesen Informationen was anfangen. Bitte sag es mir, wenn du das Lied gefunden hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Selbstverliebt
Fragesteller

Oha, echt heftige Recherchearbeit. Sowas habe ich echt selten oder noch nie erlebt und ich nutze gutefrage seit 2012.

Auf jeden Fall danke für die ausführliche Antwort. Ich werde mal schauen, ob mich die Informationen weiterbringen. Falls ja, werde ich mich dazu nochmal melden.