Um was geht es in dem Song star shopping von Lil Peep?

1 Antwort

Für mich hört es sich an, als würde er aus dem Knast heraus seine Freundin auf bessere Tage vertrösten.

Ansonsten gibt es hier eine Antwort auf eine ähnliche Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/lil-peep-star-shopping-bedeutung

Highguuurl  17.04.2020, 10:03

Nicht ganz er war nie im Gefängnis :)

Knovieh  17.04.2020, 12:15
@Highguuurl

Deshalb schrieb ich "für mich hört es sich so an".

Warum telefonieren die nur einmal pro Woche?

Highguuurl  17.04.2020, 16:34
@Knovieh

In dem Song geht es um seine Exfreundin Emma und die beiden hatten eine On off Beziehung, immer wieder streit , probleme mit drogen, umgezogen,Depressionen.
Er wollte ein guter Freund sein hat es versucht aber die Beziehung hat nicht funktioniert. Er war auf tour.
Warum genau nur einmal die Woche wurde nie gesagt aber sie waren nie in irgendeiner Art und weise eingesperrt. Hängt wohl alles mit den ganzen Problemen zutun .
Schade weil das wohl seine große liebe war und er danach nur noch mit „schlampen“ zusamnen war die ihn betrogen haben.