Interpretation von Star Shopping von Lil Peep?

1 Antwort

Also du meinst die letzten Zeilen vom Part? Weil das Lied endet mit "Look at the sky tonight all of the stars have a reason"

Der Part endet mit:

"Shout out to everyone makin' my beats, you helpin' me preach

This music's the only thing keepin' the peace when I'm fallin' to pieces"

Damit will er sich bei seinen Freunden und Produzenten bedanken, da die Musik ihm bei seinen Problemen geholfen hat. Falling to pieces heisst fertig sein oder kaputt gehen. Die Musik bringt ihm also Frieden, wenn er kaputt geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤