Momentan Fingers, me and you, 2008, mirror mirror und flannel und noch viele mehr : )

...zur Antwort

Kriegt man nicht ist alles verstreut auf ‚Freunde‘ oder auf seine Familie. Eine seiner ex Freundinnen hat mal was von ihm verkauft (Nach seinem tot und das ganze war ziemlich respektlos) aber ob die jetzigen Besitzer das rausrücken wag ich zu bezweifeln

...zur Antwort

Wissen tu ich es nicht aber raten kann ich trotzdem xD vielleicht geht es um peeps Tod das man bei ihm oder eher bei jemanden anders auf dem handy oder Computer etc ein Dokument gefunden hat was passwortgeschützt ist und eventuell etwas mit peeps Tod zutun hat. Und die sich jetzt fragen ob in dem Dokument was stand was jemand versucht versteckt btw geheim zu halten weil es jemanden verraten könnte oder so ist jetzt aber auch ziemlich weit hergeholt xD

...zur Antwort

Das ist voll normal. Irgendwas stimmt mit deinen Freunden nicht. Oder haben sie vielleicht irgendwas anderes gegen ihn oder das Bild?

...zur Antwort
Ja, sie ist unpopulär!

Das ist mein persönliches Empfinden.
Erst heute lief ich mit meiner Freundin zu ihr nach Hause da ist dreißiger Zone. Wir haben „Händchen gehalten“ und ein Mann fährt an uns vorbei. Wird auf einmal viel langsamer als 30kmh steht fast schon und starrt auf unsere Hände. Sein Blick war wie man sich vorstellen kann abwertend.
meiner schwester wurden auch schon diverse Beleidigungen hinterhergerufen.

Ja Homophobie ist noch präsent! Und das muss sich ändern!

...zur Antwort
White wine

Im allgemeinen nicht mein Lieblingslied von den beiden aber trotzdem sehr gut ;) . ( Castels und Pain auch aber white wine hat nochmal einen anderen Vibe)

...zur Antwort

Ich konnte mit 12 welche kaufen :) sollte also gehen

...zur Antwort