Momentan Fingers, me and you, 2008, mirror mirror und flannel und noch viele mehr : )

...zur Antwort

Kriegt man nicht ist alles verstreut auf ‚Freunde‘ oder auf seine Familie. Eine seiner ex Freundinnen hat mal was von ihm verkauft (Nach seinem tot und das ganze war ziemlich respektlos) aber ob die jetzigen Besitzer das rausrücken wag ich zu bezweifeln

...zur Antwort

Das ist voll normal. Irgendwas stimmt mit deinen Freunden nicht. Oder haben sie vielleicht irgendwas anderes gegen ihn oder das Bild?

...zur Antwort

Sehr sehr Schade, zwar haben sich dadurch auch ein paar Personen als falsch erwiesen.
Ich finde es sehr traurig das er nie mitbekommen hat wie bekannt er geworden ist...

Generell ist das ganze schrecklich aber ich mag jetzt keinen Riesen text schreiben dann werd ich wieder traurig. Vielleicht ergänze ich das nochmal

lg

...zur Antwort

Kann mich kaum entscheiden :D

1.yesterday

2.big city blues

3.nineteen

4.lil jeep

5.white tee

6.skyscrapers

7.falling 4 me

8.ghost girl

9.crybaby

10.absolute in doubt

11.driveway

allerdings teilen sie im herzen sich alle platz 1 ;)

...zur Antwort

Wie viel Platz und Zeit hast du überhaupt? Vielleicht bist du leider garnicht für die Hundehaltung geeignet. Und im besten Fall adoptiert man einen Hund und da gibt es nicht alle Möglichkeiten also mal im Tierheim vorbeischauen unser altes war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und haben uns sehr gut beraten. Wenn deins auch so ist findest du dort bestimmt einen Freund fürs leben :)

...zur Antwort
Das wäre nicht OK!

Ich wäre nicht daran interessiert meinen Partner / Partnerin durchzufüttern und dauerhaft ihm/ihr alles zu bezahlen wenn er / sie ohne Probleme arbeiten könnte. Und Netflix gäbe es dann garnicht erst denn das bezahle ich doch nicht um diese Faulheit zu fördern.

...zur Antwort

Dieses Oberteil hat ihm ein Fan ihm geschenkt sie machte die selber. Allerdings bietet sie nur immer mal wieder welche an. Dh du kannst nur drauf hoffen das du irgendwann eins abkriegst was dir dann vielleicht passt.
auf instagram heißt sie witchcraftangel.
das ist ihre website https://www.witchcraftangel.com/

...zur Antwort

Ich hab gesehen das ganze entwickelt sich ja eher weniger gut :( Mama Katze wird wohl denken du hast ihre Babys geklaut deshalb wollte sie das eine Kitten auch wieder zurücknehmen. Sie versteht wohl nicht wieso der nette Mensch der vorher immer Futter gebracht hat jetzt aufeinmal ihr die Babys weggenommen hat :/. Ich würde jetzt erstmal langsam dich wieder mit der Mama anfreunden sprich leckerlis,guter Unterschlupf zugang zu den Babys. Vielleicht auch die babys alleine lassen mit der Mama und per Video beobachten was sie macht. Wenn du beim letzten mal drinne warst hat sie vielleicht auch noch angst gehabt das du sie immernoch klauen willst und wollte deshalb ganz schnell das baby durch fenster kriegen. Kastrieren ist natürlich wichtig da solltest du so schnell es geht alle kastrieren lassen.
ps: war Mama Katze schonmal in dem Raum wo du ihr die Kitten gezeigt hast? Wenn nicht wird ihr der Raum nochmal extra Angst gemacht haben

...zur Antwort

Kann sein das du diese liste schonmal gelesen hast weil ich die Antwort schon mehrmals so gegeben habe xD und ob es die auf Spotify gibt weiß ich nicht weil ich es noch nie genutzt habe :D

eine kleine Auswahl meiner Favoriten

blonde boy Fantasy

s*x(last nite)

downdowndown

fucked up

skyscrapers

deathwish

glassy

lie to me

cut myself

lose my mind

pus*y 

rain

crying

gettin money still sad too

poor thing

kisses in the wind

give you to the moon

2008

coke nailz

goth queen

its me

words you hear on a sinking ship

emonite

sleepy hollow

crying diamonds

Cocaine shawty

OMFG

sixteen swishers

mirror , mirror

piss

40 missed calls

b*tch imma kill you

Past the castle walls

California world

mud on my gucci

veins

honestly

absolute in doubt

light show

heaven scent

kiss

family

...zur Antwort