Nur an LIL PEEP hörer :).?

30.08.2020, 16:08

Welches Geschlecht habt ihr?

9 Antworten

16, M

Ich habe Lil Peep parallel zu den Suicideboys vor etwa 3-4 Jahren kennengelernt. Höre ihn aber erst seit 1-2 Jahren aktiv

Ich denke die Feelz EP würde meinen Geschmack ziemlich gut beschreiben, obwohl ich Life is beautiful deutlich besser finde als Life.

Ansonsten:

Praying to the sky

Star Shopping

Awful Things

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

M 15

Kenne ihn seit knapp 2 Jahren hab mich aber bis vor ein Paar Monaten leider irgendwie geweigert seine Songs wirklich zu hören.

Meine top 5 songs währen

• Toxic city
  • Bullet
  • Star Shopping
  • Benz Truck
  • White Girl
Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Ich bin 15, kenne ihn seit fast 2 Jahren.

Meine Lieblingssongs sind:

Benz Truck Pt. 2

Hollywood Dreaming

nothing to u

Ich kenne ihn nicht durch seinen Tod, sondern weil ein Freund von mir mal seinen Namen erwähnt hat und ich dann mal schauen wollte, was er so für Musik macht.

Ich finde es ist egal ob man ihn nur durch seinen Tod oder erst nach seinem Tod kennt. Am Ende sind alle Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik - Emo-Trap, Lo-fi-Rap u.Ä.

Aber Black Clothes finde ich auch sehr nice.

0

Ich bin weiblich 17 und höre ihn seit 2015...

Einige meiner liebsten Lieder sind star shopping, lil jeep, crybaby,ghost girl... aber eher die frühen Lieder. Obwohl auch die neuen wie spotlight toll sind.Er hat einfach nur gute Lieder gemacht

Naja das sind auch eher main stream lieder, ich finde sie schon gut aber ich suche eher nach leuten die richtig alte unbekanntere Lieder hören

0
@Traumdeutung834

Soll man dir absichtlich schlechte Lieder reinschreiben oder was? Diese Lieder haben einen sehr guten Grund, weshalb sie Mainstream sind.

Dieses toxisches Verhalten bekomme ich zu oft von „Fans“ mit und es nervt

1

1. 15 Jahre, knapp 16.

2. ~ 2 Jahre höre ich ihn, kannte ihn jedoch schon davor

3. Gibt so viele Lil Peep Songs die ich mag, dass ich das garnicht wirklich einteilen kann, jedoch würde ich mal spontan sagen:

Nasty Names

Thinking bout you

Goth love

Woher ich das weiß:Hobby – Lil Peep ist mein Lieblingsartist

Was möchtest Du wissen?