Da hilft nur Try and Error. Und sehr viel lesen.

...zur Antwort

Würde dir eher dazu raten dir ein B550 und einen Ryzen 5 3600 / Ryzen 7 3700X zu holen. Aber dann brauchst du auch noch schnellen DDR4 Speicher, am besten 3600Mhz. Aber es reichen auch 3200Mhz.

...zur Antwort
Nein

Finde das Konzept schlecht und die Leute dort gehen mir auf die Nerven. Der Unterricht ist meisten uninteressant und man braucht davon, wenn es hoch kommt 10%. Alleine schon dieses Notensystem ist in meinen Augen sehr fraglich und sollte durch ein Kompetenz-System ersätzt werden. Aber so wie es in Deutschland mit Internet aussieht, ist es auch mit der Schule. Zurückgeblieben und schlecht.

...zur Antwort

Also ich finde das sehr kurios. Würde da nicht kaufen. Alleine schon das Angebot hier ist sehr fraglich: https://www.guterkauf.com.de/de_DE/product/nintendo-switch-with-neon-blue-and-neon-red-joy-con-2019-version-with-extra-pair-of-switch-neon-green-l-neon-pink-r-joy-con-controllers.html

...zur Antwort

Ja kann es. Würde das mal nur über ein normales Lankabel probieren.

...zur Antwort

Vielleicht, aber nur so wenig, dass es nicht mal angezeigt wird. Habe solch einen Splitter selber und merke nichts.

...zur Antwort

Die CPU ist halt zu schlecht, machen kann man da wenig.

...zur Antwort