Euer Lieblingssong von Lil peep?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Honestly
  • Absolute in Doubt
  • toxic city
  • Hellboy
Mufinss  10.02.2020, 22:03

Selbst hier sieht man dich :O

Schwierig aber ich würde sagen, dass das die Top 5 sind:

  • walk away as the door slams
  • the last thing i wanna do
  • the song they played
  • giving girls cocaine
  • Tonight

Da gibt es eigentlich keine Reihenfolge für mich, finde die Top 5 momentan am besten und höre sie am meisten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worlds away catcht grad

KeinPlanQ  24.04.2020, 02:07

Schwierig :D Werde wahrscheinlich den ein oder anderen Song vergessen haben, aber bei ihm ist es auch einfach schwer ^^.

Waste of Time

Star Shopping

sex (last nite)

crying

Vibe

Nineteen

Benz truck

Leanin (cowys edit)

past the castle walls

red drop shawty

Sofiax  04.02.2021, 14:36
@KeinPlanQ

sex (last nite) is mega omg hab voll vergessen es zu schreiben sorry

Das fällt echt schwer zu sagen. Ich finde viele davon geil. Ich würde trotzdem für mich sagen "Star Shopping". Der Track ist und bleibt einfach ein Klassiker! Er strahlt einfach eine so krasse Atmosphäre aus. Man fühlt echt krass mit und kann sich so krass hineinversetzen, wenn man draußen bei Nacht, in die Sterne oder Stadt blickt. Gerade die letzten Sätze, erzeugen fast jedes Mal Gänsehaut. Selbst jemand, der kein Englisch versteht, würde ihn sicher fühlen.

Ich höre alles von ihm, da ist es schwer ein "Liebling" zu haben.
Momentan höre ich, aber diese sehr oft:

  • Witchblades
  • Save that Shit
  • Broken Smile
  • benz truck
  • 16 lines
  • toxic city
  • Dying (okay ist zwar ein feat mit Cold Hart, aber egal.)

Und jeden Tag wird aufjedenfall Broken Smile, Dying, toxic city und Witchblades angemacht.
Im Moment konkuriert aber Lil Happy Lil Sad mit ihm. ^^

Highguuurl
Fragesteller

Ich finde es auch schwer einen Liebling zu finden :) aber das war jetzt einfach mal der der auch bei mein mix als erstes gespielt wurde xD

Mufinss  10.02.2020, 22:02
@Highguuurl

Ich habe es allgemein schwer ein Liebling überhaupt in der Musik zu finden.
Deswegen musste ich mich da eine kleine Liste zusammenlegen.
Aber im Moment höre ich ihn nicht sehr stark. Auch wenn ich eine genaue Zeit von über 3 Stunden pro Tag habe. Die meiste Zeit geht einf. in Lil Happy Lil Sad und $uizidboy$ drauf, aber wie ich schon geschrieben habe, die oben genannt wurden höre ich eigentlich dennoch immer täglich.