Wie viele Lieder noch Lil peep?

1 Antwort

"Diamonds": Lil Peep war "unglaublich stolz"

Das gemeinsame Album von Lil Peep und ILoveMakonnen, der vor allem mit seinem Hit "Tuesday" samt Drake-Remix(2014) größere Bekanntheit erlangte, hält mehr als 20 Tracks bereit. "Lil Peep und Makonnen haben die ersten fünfzehn der einundzwanzig Songs, die später als Album Diamonds in Los Angeles bekannt wurden, genau vor sechs Jahren im August 2017 fertiggestellt", lässt die Mom von Lil Peep verlauten. Sie beschreibt auch, dass ihr Sohn "unglaublich stolz" auf diese Tracks gewesen sei. Er habe die Songs zu Hause immer und immer wieder vorgespielt. Darüber hinaus bedankt sie sich nachdrücklich bei ILoveMakonnen, der mit "Geduld, Anmut und Standhaftigkeit" einen "erstaunlichen Job" bei der letztendlichen Zusammenstellung des Albums erledigt habe. Dafür ist demnach das Original-Team hinter der damaligen Entstehung von "Diamonds" erneut zusammengekommen

https://hiphop.de/magazin/news/lil-peeps-wohl-letztes-posthumes-album-ist-ein-kollaboprojekt-408300

Lil Peep starb an 17. November 2017

MOINSTA  08.03.2024, 16:23

Er starb leider schon am 15.11 vor einem Konzert in Tucson