Wie findet ihr die Musik von Lil Peep?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Überhaupt nicht meins 32%
Gut 28%
Exzellent 24%
Ganz ok 8%
Nicht meins 8%
Pombones  10.07.2022, 02:10

Kennt man den?

Hustensaft698
Fragesteller

Die jüngere Generation aufjedenfall.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Gut, allerdings zu düster und depressiv, sodass ich ihn nicht oft höre, um meine Stimmung nicht zu vermiesen.

Ganz ok

Hallo, Hustensaft698. 🎼🎶

LIL PEEP hat zwar nicht die beste Stimme, aber man kann ihn ohne weiteres anhören.

Sein vocal coach hat ihm auf jeden Fall seine Möglichkeiten aufgezeigt, die er auch top umgesetzt hat.

Von ihm wird man auf jeden Fall noch Einiges hören.

Mit dem Song "falling down" hat er schon mal einen Volltreffer gelandet.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  10.07.2022, 22:48

Das war eine tolle Frage, dafür lieben Dank.

smokesignals  05.12.2022, 11:31

Leider wird man von ihm nicht mehr einiges hören, da er tot ist. Jetzt werden nur noch seine unveröffentlichten Songs veröffentlicht

Überhaupt nicht meins

Nicht mein Genre, aber wer es mag kann es sich gern anhören. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Gut

Aber nichts halbes und nichts ganzes...Wird schnell vergessen sein. So geht es ja vielen, leider.