Kleidungsstil von lil peep?

4 Antworten

Der passt (un)eigentlich nirgendwo so richtig rein. Diese Buntheit und Extravaganz ist so ein bisschen auch ein Stilmittel der Sceneszene. Aber das wars auch schon, da die Scenes andere Kleidungsstücke als ein Lil Peep trugen.

Diese weiten Klamotten mit teilweise übergröße waren im Hip Hop lange Zeit verbreitet. Allerdings war Hip Hop kein Stil, der sich durch Buntheit auszeichnete.

Insofern würde ich seinen Stil als eigentständig bezeichnen.

Er meinte in einem interview, dass er auch gerne in irgendwelchen kleinen „billigstores“ Klamotten kauft und die dann mit designer clothes kombiniert

Eher Emo bzw Punk mit Streetstyle Elementen

Ich persönlich mag solchen Style und ich würde es feiern