Wie findet ihr Lil Peep?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 57%
⭐⭐ 7%
⭐⭐⭐⭐ 4%
⭐⭐⭐ 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐⭐⭐

"all of the stars have reason"⭐🖤🖤🙏

🥀⚰️🕷️

Seine Musik gefällt mir einfach nicht. Er hat so eine gemischte Autotune-Normal Stimme, die er verwendet um Emptional/Depressed Rap zu machen. Ist eher nicht so mein Ding :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
tobias27277  29.08.2021, 22:40

Lil peep und autotune ja is klar

⭐⭐⭐⭐⭐

Einer meiner Lieblingskünstler. Aber ich höre ihn meist eher so Phasenweise. Mal gibt es Phasen, da höre ich den halben Tag Lil Peep und mal höre ich ihn gar nicht. Seine Musik war und ist trotzdem der Hammer!

⭐⭐⭐

Er hat vereinzelte gute Songs wie Falling down,aber grundsätzlich versteh ich den Hype um ihn net..

Halber Stern, also kenne natürlich deutlich schlechtere Interpreten und "schlecht" ist vor allem in der Kunst ein schwieriges Wort (Musik ist eine Art von Kunst), aber ich finde die Musik von Lil Peep einfach nicht gut, auch er als Person ist kein gutes Beispiel.