Realität, gibt es Realität, kennen wir die Realität, was ist real bzw. Was erscheint real, Bezug auf Matrix und andere Filme, die das Thema behandeln, meine Inception geht auch in die Richtung oder Lucy. Gibt zu dem Thema so viele Sachen worüber man Philosophierej kann.

...zur Antwort

Egal was da los ist, ein Nein ist ein Nein, respektier das. Bei unnötigen komischen Nein kann man argumentieren, aber bei so ner Situation muss man ein Nein einfach akzeptieren, warte bis du 18 bist.

...zur Antwort

Wurden nicht Michaels Eier schon mit frühem Alter entfernt? Richtige sexuelle Triebe hat er ganz sicher nicht gehabt, also wollte er de Kindern bestimmt auch nichts Böses, aber ist egal er ist tot.

Die Musik von ihm ist Hamma, es macht für mich keinen Sinn seine Musik nicht mehr zu hören, selbst wenn er etwas schlimmes getan hätte.

...zur Antwort

Wie soll ich dir helfen? Soll ich dich füttern? Iss einfach was, dann behebst du auf jeden Fall ein Problem, wenn sich das andere nicht verändert musst du mal zu arzt und der schickt dich dann evtl. In phisiotherapie.

...zur Antwort

Nein Junge das ist weird. Bei meiner Familie ist es total normal nackt rumzulaufen, aber meine Eltern haben nie daraus einen Tam Tam gemacht, deswegen ist das halt normal und gewöhnlich. Wenn deine Eltern dich aber nicht so erzogen haben und sehr sehr verschlossen in den Thema sind, dann ist das einfach komisch und hat einen Grund. So oder so sollte man seine Mum sowas nicht fragen.

...zur Antwort

Sport treiben, einfach nur Joggen gehen oder bodyweight training machen, kannst auch zu diesen Trainingsplätzen wo auch Geräte stehen und Stangen, davon gibt es aber tatsächlich nicht Viele, muss man sich erkundigen wo einer ist. Man kann auch einfach aufn Basketball Platz gehen oder Fußballplatz, dann mit den Leuten da spielen und vielleicht sind die ja korrekt und dann hast du schon neue Kontakte.

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist, deswegen kannst du das Obere vergessen, solange du dich nicht dafür interessierst. Kannst einfach in die Stadt gehen, einfach irgendwo chillen, Leute ansprechen, mit Leuten irgendwo abhängen oder einfach nur die Sonne genießen. Bei Seen sind auch viele Leute, gibt genug Möglichkeiten Leute kennenzulernen.

...zur Antwort

Die Sprüche bringen tatsächlich was, wenn du dich deinen Problemen und Ängsten in den Weg stellst, dann kann dich nichts mehr aufhalten, davor wegzurennen kann Jeder.

Da du aber lieber wegrennen willst, sag du hast Angst vor dem Wasser und gehst nicht gern schwimmen, kannst es nicht oder sag einfach religiöse Gründe, selbst wenn du nicht religiös bist.

...zur Antwort