Ein Weiterer der die Religion nicht checkt. Diese Diskussion führt zu nichts, die Leute glauben an ihre Religion, weil es meistens das einzige in ihrem Leben ist was ihnen noch Hoffnung gibt, denn diese Gesellschaft und dieses System auf den Einzelnen sch3ißt.

Natürlich finden wir immer mehr Erklärungen warum Sachen passieren, wir können sie auch beweisen, man kann nicht sagen Gott ist der Grund warum du lebst.

Die Leute glauben auch nicht an ihre Religion, weil sie die Wissenschaft nicht checken, sie glauben daran, weil es ihnen Kraft, Hoffnung und Frieden gibt.

...zur Antwort
Anderer Meinung

Wenn man Vorerkrankungen hat oder dein Imunsystem im Keller ist, dann hat man so gut wie immer einen schwereren Verlauf bei einer Krankheit.

Impfungen schwächen bestimmt nicht dein Imunsystem, manche Medikamente vielleicht und wenn du dich dazu schlecht ernährst z.B. an einem Vitamin Mangel leidest.

...zur Antwort
Batman Begins

Ich finde zwar Heath Ledger wie jeder andere Klasse und auch Tom Hardy hat super abgeliefert, aber der erste gefällt mir am besten.

Wie er trainiert, seine Vorgeschichte, dann seine Fähigkeiten, baut alles selber, entwickelt alles selber, herrlich.

Batmans Fähigkeiten kann jeder theoretisch erlernen, außer die Sache mit dem Geld, da hat er einen großen Vorteil.

...zur Antwort

Nö, aber mach halt die Alexa aus in der Nacht, zieh den Stecker raus. Vielleicht spielt dir Jemand in der Familie einen Streich oder die Alexa ist kaputt.

...zur Antwort
Sehe ich auch so

Digga du hast Recht, aber heißt ja nicht, dass du dir dein Leben von Pf3ifen kaputt machen musst, egal ob das jetzt irgendwelche verrückten Weiber, die aus der Klapse geflohen sind, sind oder irgendwelche Punks und Emos die meinen Stress zu machen und einfach das Gegenteil von normalen Menschen sind oder auch Menschen, die dir irgendeinen Quatsch einreden wollen von wegen Identität und mit Gefühlen argumentieren anstelle von Logik.

Leb dein leben und leb dein Leben so, wie man es auch früher gemacht hat, auch wenn es keiner mehr so macht, heißt das nicht, dass du es nicht darfst oder kannst.

...zur Antwort

Mach dich nicht abhängig von deinem Mädchen. Wo ist dein Selbstwertgefühl? Ich weiß ihr seid wahrscheinlich erst 12-16 Jahre alt, weswegen man eigentlich nichts Ernst nehmen kann, aber normalerweise macht man bei sowas Schluss. Ist ein mieser Vertrauensbruch und es ist egal ob das nur ein Spiel ist oder nicht, würde sie ihre beste Freundin küssen, wäre das noch in Ordnung, Mädels machen so einen Quatsch, aber ansonsten...

...zur Antwort

Geht Essen, geht ins Kino oder geht Schwimmen. Ihr könnt es euch auch zuhause gemütlich machen, einen Film gucken, einfach Quatschen, Spiele spielen, später auch ein bisschen Spaß haben miteinander. Dir wird schon was einfallen, ist doch deine Freundin, mit der Freundin hat man doch immer eine besondere Chemie, da ist es eigentlich egal was man macht.

...zur Antwort

Weil die Filme alle nach einem Muster aufgebaut sind und selbst wenn etwas Überraschendes im Film passiert, macht das Internet schon alles zuvor oder nachher kaputt.

Schau dir "Pulp Fiction" an, alles passiert irgendwie oder "From Dusk Till Dawn", der Film, der im Film einfach mal die Genres ändert. Es passieren überraschende Dinge, interessante Ideologien, Welten, was man noch nicht gesehen hat.

Das ist auch ein Faktor, dafür, dass heute alles so lahm ist, man hat ja schon alles gesehen, außerdem ist die Computertechnik schon so hoch, dass sich die Leute nur noch schwer faszinieren lassen, zumindest die Menschen, die nicht zurückgeblieben sind, denn es gibt tatsächlich Menschen, die Fast and the Furious 9 als guten Film ansehen.

Damals gab es noch nicht so viel Neues, da war eben das Neu, was wir schon 100000 mal gesehen haben.

Ich würde auch behaupten die Menschen verlieren immer mehr und mehr ihre Leidenschaft und denken nur nach ans Geld oder den Fame, weswegen mittlerweile alles Mainstream ist, bestes Beispiel ist Tik Tok, die Musikindustrie und genauso auch die Filmindustrie.

Gibt natürlich immer mal Menschen, Filme, Songs, die herausstechen, aber um die Minderheit gehts ja gar nicht.

...zur Antwort

Dein Problem ist, dass du zu viel denkst. Wen juckt es, was jemand Anderes über dich denkt? Wenn du natürlich das größte A-Loch bist, solltest du dich fragen was andere von dir denken, aber ansonsten nicht.

Wenn eine Frau vor dir Angst hat, dann ist das eben so, kannst du was dafür? Sollst du dich deswegen ändern, damit keiner mehr vor dir Angst hat?

Nein Bruder, bleib so wie du bist oder sei der, der du sein möchtest und mach dir einfach keine Gedanken. Gleichgültigkeit entwickelst du, indem du nicht darüber nachdenkst, vor allem haben fremde Frauen sowieso nicht das Recht in deinem Kopf zu bleiben bzw. Menschen mit denen du nichts zu tun hast. Eine Frau kann nämlich schon einen Eindruck hinterlassen, das ist dann natürlich berechtigt in deinem Kopf zu bleiben.

Schäm dich nur, wenn du Etwas bist, was du nicht sein Möchtest bzw. Etwas tust, was du gar nicht repräsentierst, wofür du gar nicht stehst, aber auch dann solltest du einfach weiter machen und es das nächste mal besser machen.

...zur Antwort

Spiderman 1 (2002)

Spiderman 2 (2004)

Spiderman 3 (2007)

The Amazing Spiderman (2012)

The Amazing Spiderman 2 (2014)

Spiderman Homecoming (2017)

Spiderman Far From Home (2019)

Spiderman No Way Home (2021)

Und Miles Morals Spiderman Into the Spiderverse (2018)

...zur Antwort
Melodie

Kommt drauf an warum man Musik hört. Zum Tanzen ist der Beat und der Rhythmus sehr wichtig, wenn man Ansichten eines Künstlers teilt oder einfach "fühlt" was das lyrische Ich zu sagen hat, dann sind natürlich die Lyrics wichtig, Melodie kann aber genau wie die Lyrics etwas aussagen.

Meiner Meinung nach ist die Melodie das Wichtigste, ich höre auch gerne mal Lieder ohne Gesang oder Drums, aber am Ende muss das Gesamtbild passen. Lyrics kommen direkt nach der Melodie, einfach weil ich niemanden hören möchte, der Bullshit labert oder einfach nur Langweiliges erzählt.

...zur Antwort

Der erste Teil war ja noch echt geil oder besser gesagt die ersten Teile, danach wurde es lächerlich. Hobbs und Shaw war noch irgendwie cool, aber der 9🤣, ein Meisterwerk.

Vin Diesel wird in seinen Filmen irgendwie immer zum Hulk und Physik ist ihm wohl auch nicht bekannt. Also Film ist Film, ich mag ja auch Star Wars und Marvel, aber Fast and the Furious geht zu weit. Die entfernen sich so weit von der Realität, obwohl es anfangs nur um geile Karren, nette Chicas und Rennen ging.

...zur Antwort

Ach Bullshit, der labert Quatsch, die 2 Jahre sind doch nichts. Der benutzt das nur als Ausrede um dich nicht zu verletzen, weil du vielleicht einfach nicht sein Typ bist. Der steht einfach nicht auf dich, easy. Sache geklärt.

...zur Antwort

Digga weil du 10 bist und deine Freunde genauso, wobei man an Silvester eine Ausnahme machen sollte, genauso an anderen Feiertagen.

...zur Antwort