Typische Radio lieder?

3 Antworten

auf Youtube findest du sie immer, und wenn du es im Radio hörst gibt es Apps zum Erkennen

Sry, aber verstehe die Frage nicht; willst du Titel haben ?

Leobert135
Fragesteller

Vielleicht sage ich es so. Leider die früher immer rauf und runter liegen im Radio. Ca 2013 oder so. Habe auch schon viele leider geshazemnd

Saemel  19.02.2022, 17:37
@Leobert135

also titel? Man kann nicht herauslesen, was du eigentlich willst

Leobert135
Fragesteller
@Saemel

Ja dachte mir das es logisch ist das ich Titel brauche.

Saemel  19.02.2022, 18:31
@Leobert135

nein, du ließt es ja auch bei den Anderen...

Was ich öfters gehört habe ist Shakira, Linkinpark Evanescence, Skillet, Michael Jackson, 5 Seconds,
Country Roads, Stiches, Aint no sunshine, Grenate, Bring me back to live, Teeth, Control von Harsly (hoffe das schreibt man so), Centuries,

bin ich überhaupt auf der richtigen Richtung?

Leobert135
Fragesteller
@Saemel

Joa ein paar Lieder waren dabei die ich gebraucht habe. Bzw suchte. Danke 🤩

die Richtung war schon nicht all zu schlecht

Falls du Radiosender suchst: Im Norden z.B. auf NDR 1 Niedersachsen und teilweise auf antenne Niedersachsen. Ich vermute mal jede Region hat Sender, die solche Musik anbietet.

Pop, Pop rock, such einfach bei Youtube 2000er oder 2010er Pop, Pop Rock.