Steins;Gate Zero, falls du das noch nicht gesehen hast.

Erased ist auch ziemlich gut.

...zur Antwort

Ich find du handelst vollkommen richtig, da ich selbst nie wieder mit solch einer Person an einem Tisch sitzen würde. Setz deinem Vater lieber ein solches Ultimatum und schau, für wen er sich entscheided.

...zur Antwort

Programmiere zwar nicht in dieser Sprache, aber deine main-Methode muss scheinbar einen Integer Wert zurückgeben.
Schreib mal return 0; an das Ende der Main-Methode.

...zur Antwort

Ja natürlich kann da eine Abmahnung kommen und die Chance ist dadurch, dass du über einen Torrent heruntergeladen hast auch gestiegen, jedoch dennoch weiterhin unwahrscheinlich, weshalb du dir eigentlich keine Sorgen machen solltest. Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern, weshalb mehrmals fragen deine Tat auch nicht wieder rückgängig macht.

...zur Antwort

Kommt auf die Person an, aber ich denke, wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich ganz normal mit der Person die mich anspricht ein Gespräch eingehen und auch freuen, dass mich jemand anspricht.

Da ich sehe, dass du dir die Frage schon seit mehreren Tagen stellst, würde ich dir raten, es einfach zutun. Sonst bereust du es später.

...zur Antwort

Hallo,

es könnte beides sein. "Hry" ist eine Abkürzung für "How are you?", aber es könnte auch ein normaler Tippfehler sein. Also entweder schreibst du einfach, dass es dir gut geht oder fragst du halt einfach, was sie meinte.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Hry

...zur Antwort

Die Videos sind natürlich alle vorproduziert worden oder aus alten Live Ausschnitten einfach zusammengeschnitten.
Hier siehst zum Beispiel, dass das Cobain Video von vor einem Monat, bereits vor 4 Jahren veröffentlicht wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=K87vhWtIz9g

...zur Antwort