Fake Nitro Geschenk?

3 Antworten

Das ist ein Token Grabber, wenn du dort drauf klickst passiert bei dir das selbe.

Also nicht drauf klicken und falsch du das schon hast, umgehend das Passwort ändern und am besten die 2FA aktivieren.

Die Leute welche dir das gesendet haben, solltest du noch beim jeweiligen Team der gemeinsamen Server melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Scan deinen PC mal mit einem guten AV durch, lass den link mal von VirusTotal checken, ändere deine Login Daten und blockier deinen "Freund".

Hallo Justin,

Es war nicht so schlau darauf zu drücken es könnte eine böser Virus sein,lieber nicht noch mal darauf klicken du kannst glück haben das die seite noch nicht geladen hat :)

lostcsharp  16.10.2021, 21:29
es könnte eine böser Virus sein

Naja.. was soll großartiges passieren? höchsten kann sein Discord Token gelogged werden und dann.. einfach Passwort ändern.

Welcher "böse Virus" soll da bitte zum vorschein kommen?