Discord nitro geschenkt geht nicht?

1 Antwort

Hi,

über Apple kannst du keine zusätzlichen Boosts und vermutlich auch kein zusätzliches Nitro kaufen, weil nur Käufe von Nitros für dich selbst als In-App-Kauf geht.
Gehe einmal nicht über die Smartphone-App in Discord rein, sondern nutze Safari oder an deinem PC an einem Browser oder dort in der Desktop-App.

Dort kannst du dann ohne Einschränkungen kaufen, was du willst und es ist glaube ich auch 50ct pro Monat billiger, weil es nicht über den App-Store, sondern dann direkt über die Kredit-Karte läuft.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer
xLogan027x
Fragesteller

Es hat die letzten Monate allerdings auch funktioniert dass ich es kaufe

tut mir leid habe vergessen das dazu zu schreiben

Baeri457  17.02.2021, 10:38
@xLogan027x

Über den Browser oder PC sollte der Kauf immer funktionieren, wenn du das Nitro-Geschenk jetzt dringend benötigst.

Ansonsten warte vielleicht ein paar Stunden und probier es nochmal: Vielleicht gibt es ja grade wirklich einen Fehler bei der Zahlung, der bald behoben wird.

VG Baeri