Durch Fake discord Nitro Gehackt werden?

1 Antwort

Gehackt werden kannst du dadurch hat, da das Geschenk von discord auf Anordnung des anderen Nutzers gesendet wird und er keinen Einfluss darauf hat, was dir gesendet wird. Es kann sein dass er es ausversehen gesendet hat und seine Zahlung zurückgezogen hat. Für dich hätte das keine Auswirkungenen, sein Account könnte dadurch gebannt werden aber ich glaube nur wenn du es schon geöffnet hast.

Woher ich das weiß:Hobby
Roy666  11.06.2021, 12:47

Also falls er es zurückgezogen hat wäre es kein unterschied für euch beide. 2fa aktivieren ist aber trotzdem keine schlechte Sache :)