Gute unbekannte Anime?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katanagatari.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
Mafiusu
Fragesteller

Danke

KeinPlanChris  23.02.2022, 23:14
@Mafiusu

Kannst aber wahrscheinlich nirgends (legal) schauen. Aber irgendwo auf YouTube kannst du alle Episoden mit deutschen Untertiteln schauen. Kann es aber aktuell nirgends mehr finden.

Code:Breaker (Action, Romance, Verbrechen, Superhelden)

Golden Time (Romance)

Hero Return (Action, Superhelden, chinesisch)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

91 Days - Hat auch eine deutsche Synchro

sehr empfehlenswert, Krimi - USA/um 1933 rum

Kannst du bei Amazon gucken

wenn du die erste Folge von Demon Slayer gut fandest, findest du die auch gut;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steins;Gate ist sehr gut, haben aber eine Menge Leute nicht gesehen. Kann ich dir nur empfehlen, wenn du es noch nicht geschaut hast. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime
Mafiusu
Fragesteller

Ja Steins;Gate ist gut, aber nicht wirklich unbekannt lol

Aber guter Taste