Anime mit deutscher Synchro?

10 Antworten

Ob die Zeichenstile dir gefallen musst du selbst überprüfen

Edit: Oh moment das spannend habe ich irwie überlesen. Manche sind hier auch eher comedy oder Drama. Naja ich hab einfach mal welche auf deutsch aufgezählt die ich ganz gut fand. Vielleicht ist ja was dabei 🤷🏻‍♀️

Ajin

Deadman wonderland (allerdings abgebrochen. Der Manga hingegen ist vollständig)

Samurai champloo

Welcome to the ballroom

Erased

Violet Evergarden

Orange

Aldnoah Zero

Rainbow die sieben von Zelle sechs

Made in abyss

Bakemonogatari und Kizumonogatari

Mob psycho 100

Mirai nikki

The promised neverland

Cells at work

Inuyashiki

Kiznaiver

Nagi no asukara

One week friends

Magi the Labyrinth of magic (und the Kingdom of Magic)

Rokka

Gurren lagann

Die walkinder

Drifters

Kill la kill

K on

Coppelion

Grimgar

God eater (wohl auch abgebrochen)

Hamatora

Ouran highschool host club

School rumble (nur Staffel 1 auf deutsch)

Puella Magi mado magica

Rage of bahamut

Saga of tanya the evil

Terror in Tokyo

Das wären jetzt ein paar. Gibt natürlich noch deutlich mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Davon sind echt viele gut alle Gibt es Irgendwo Mit synco

Habe selber so lange gesucht biss ich so viele hatte

Falls da noch welche Auf der liste fehlen die man sehen sollte Bitte einfach schreiben würde mich freuen ist echt langweilig ohne neue teile xD

(1/2)
1- Staffel

2- Episode

da Gibt es Mindestens deutsche teile kann sein das es schon wieder Paar Neue Gibt xD

  1. Naruto (9|12)
  2. Naruto-shippuden (21|21)
  3. Boruto (1|-)
  4. blue exorcist (2|12)
  5. Assassination Classroom (2|25)
  6. Haikyuu!! (4|6)
  7. Code Geass (2|25)Haikyuu!! (4|6)Hunter Honiek (3|48)
  8. Tonikaku Kawaii | Tonikawa: Over the Moon for You (1|12)
  9.  Yosuga no Sora (1|12)
  10. Testament of sister New Devil (2|10)
  11. Trinity seven (1|12)
  12. Boku wa Tomodachi ga Sukunai | Haganai (1|12)
  13. Date A LIVE (3|12)
  14. The Seven Deadly Sins (3|24)
  15. Free!!! (3|12)
  16. Rosario + Vampire (2|13)
  17. Noragami (2|13)
  18. Charlotte Charlotte (1|13)
  19. Dance in the Vampire Bund (1|12)
  20. Strike the Blood Staffel (2|8)
  21. Toradora! (1|25)
  22. Violet Evergarden (1|13)
  23. Bleach (10|16)
  24. Highschool Dxd (4|12)
  25. Demon King Daimao (1|12)
  26. Darling in the FranXX Darling in the FranXX Darling in the FranXX (1|24)
  27. Spice and Wolf (2|12)
  28. Tokyo Ghoul (3|20)
  29. Black Clover (1|51)
  30. bunny girl senpai (1|13)
  31. Dr. Stone (1|24)
  32. Demestic na
  33. Domestic na Kanojo | Domestic Girlfriend (1|12) The Devil is a Part-Timer (1|13)
  34. Hagure Yuusha no Aesthetica | Aesthetica of a Rogue Hero (1|12)
  35. Air Gear (1|25)
  36. Rakudai Kishi no Cavalry | A Chivalry of a Failed Knight (1|12)
  37. Sekirei(½) ↓ (Langweilig)
  38. Undefeated Bahamut Chronicle (1|12)
  39. Enen no Shouboutai | Fire Force(1|24)
  40. Shomin Sample (1|12)
  41. Chobits (1|24)
  42. Accel World (1|24)
  43. Your Name.Gestern, heute und für immer
  44. Demon Slayer | Kimetsu no Yaiba (1|26)
  45. Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! (2|10)
  46. Beastar (1|12)
  47. Elfen Lied (1|13)
  48. Mahouka Koukou no Rettousei | The Irregular at Magic (1|26)
  49. Sword Art Online (4|12)
  50. Demon-School, Iruma-kun (2|6)
  51. Akame ga Kill! (1|24)
  52. Food Wars! Shokugeki no Soma (3|24)
  53. The Rising of the Shield Hero (1|25)
  54. Tensei Shitara Slime Datta Ken | That Time I Got Reincarnate (1|24)
  55. Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou (1|9)
  56. UQ Holder!: Mahou Sensei Negima! (1|12)
  57. Busou Shoujo Machiavellianism | Armed Girl’s Machiavellism (1|8)
  58. Die Monster Mädchen | Monster Musume no Iru Nichijou (1|12)
  59. Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon (2|12)
  60. Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu (1|25)
  61. No Game No Life (1|12)
  62. Grimoire of Zero (1|12)
  63. Isekai wa Smartphone to Tomo ni. (1|12)
  64. Jujutsu Kaisen (1|15)
  65. Usagi Knight's & Magic Staffel (1|13)
  66. Usagi Drop(1|11)
  67. DOTA: Dragon’s Blood(1|8)
  68. One Punch Man(2|11)
  69. Kenja no Mago | Wise Man’s Grandchild (1|12)
  70. Akatsuki no Yona (1|24)
  71. Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku (1|12)
  72. Bofuri | Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Sh(1|4)
  73. 100-man no Inochi no Ue ... | I’m Standing on a Million Live (1|12)
  74. Parasyte: The Maxim(1|24)
  75. Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai | We Never Learn(2|13)
  76. Darwin’s Game | Darwins Game (1|11)
  77. Megalo Box (1|13)
  78. Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu (1|11)
  79. Dungeon Only I (1|10)
  80. Nande Koko ni Sensei ga | Why the Hell are You Here, Teacher (1|11)
  81. Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt (1|12)
  82. Forest of Piano (2|12)
  83. Carole & Tuesday (2|16)
  84. Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records (1|12)
  85. Mob Psycho 100 (2|18)
  86. King(1|13)
  87. yakuza goes hausmann (1|5)
  88. Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza(2|12)
  89. Drifters: Battle in a Brand-New World War(1|12)
  90. The Asterisk War (2|9)
  91. TONIKAWA: Over the Moon for You (1|12)

Ich schlage vor du weitest etwas aus und schaust auch Serien auf Japanisch mit Untertiteln. Mal ganz davon abgesehen, dass der O-Ton eigentlich immer besser ist, hast du dann auch deutlich mehr Auswahl :-)

Botsuraku  24.01.2021, 00:12

Das war aber nicht die Frage

krxpty  24.01.2021, 00:15
@Botsuraku

Es ist zwar keine Antwort auf die konkrete Frage, wäre aber dennoch eine alternative Lösung für den/die Fragensteller/in und würde das Ziel der Frage genauso erfüllen

Yulosonna  24.01.2021, 00:32
@krxpty
und würde das Ziel der Frage genauso erfüllen

Naja es wurde konkret nach deutscher synchro gefragt also nein nicht wirklich

krxpty  24.01.2021, 00:38
@Yulosonna

Wenn man etwas tiefgehender denkt, dann doch, sehr wohl. In erster Linie ging es um die Suche nach spannenden Anime, da Fragensteller/in keine mehr findet. Das diese auf deutsch sein sollen ist hier lediglich die Anforderung die zu erfüllen ist. Der eigentliche Kommentar hier bietet eine Alternative zur eigentlichen Anforderung beziehungsweise möchte diese aufheben. Der Titel ist nicht immer gleich der Kern.

Yulosonna  24.01.2021, 00:48
@krxpty

Ich denke durchaus dass der Fragesteller selbst weiß dass man auch mit Untertiteln sehen könnte und er auch nicht extra darauf hingewiesen werden muss

Zudem denke ich nicht dass der Fragesteller innerhalb eines Jahres (etwas mehr) wirklich jeden interessanten Anime auf deutsch gesehen hat

Und wenn man im Titel schon erwähnt dass man Vorschläge mit deutscher synchro haben möchte dann möchte man eigentlich nicht hören "verzichte doch auf synchro und schau sub" . Klar ist die Auswahl dann größer aber das sind alles Sachen die man sich schon selbst denken kann 🤷🏻‍♀️

(Und das der O-ton besser sei ist Objektiv und kann jeder anders sehen)

krxpty  24.01.2021, 00:53
@Yulosonna

Natürlich wird der Fragensteller wissen, dass die OMU-Alternative besteht, aber manche Leute brauchen einfach immer wieder mal eine Ermutigung und ich denke nicht das es schadet wenn man sowas immer mal wieder erwähnt. Mir sind die Leute auch immer wieder ziemlich auf die Nerven damit gegangen bis ich mit OMU angefangen habe und mittlerweile muss ich sagen das dankbar dafür bin. Das O-Ton besser ist hab ich nie behauptet (Ja, der Verfasser des eigentlichen Kommentar schon) und dem würde ich auch nicht durchweg zustimmen.

Yulosonna  24.01.2021, 01:06
@krxpty

Naja ich find's halt immer etwas unnötig sowas zu schreiben wenn nicht danach gefragt wurde. Ich persönlich fahre mit synchro ganz gut, ich schaue seit etwa 6 Jahren und mir sind die Anime noch nicht ausgegangen , kommen ja auch immer neue raus 🙈. Ich hab zwar auch in sehr seltenen Fällen mal sub gesehen aber das kann mich einfach nicht wirklich begeistern

Letztendlich muss jeder selber wissen was er lieber mag und was für ihn mehr Sinn macht aber gefragt war hier nunmal nicht danach 😅

Man hätte höchstens erst auf die Frage im Sinne des Fragestellers antworten können und dann noch seine Meinung dazu mitteilen. Aber so macht die Antwort für den Fragesteller wahrscheinlich eher wenig Sinn

krxpty  24.01.2021, 01:13
@Yulosonna
Ich persönlich fahre mit synchro ganz gut, ich schaue seit etwa 6 Jahren und mir sind die Anime noch nicht ausgegangen , kommen ja auch immer neue raus

Das find ich tatsächlich echt erstaunlich, da meine Liste was Anime mit Ger Dub angeht immer kürzer wird :( ....Ich muss dazu aber auch sagen das ich mittlerweile die Wartezeiten satt bin weshalb ich meistens auf den Luxus der Dubs verzichte, es sei denn der Dub ist schon draußen. Meistens ist es leider halt auch ungewiss ob sich das warten lohnt da im schlimmsten Fall nie einer kommt.

Ich hab zwar auch in sehr seltenen Fällen mal sub gesehen aber das kann mich einfach nicht wirklich begeistern

kann ich nachvollziehen. Schaue selber Sub erst seit nem halben Jahr (Hat 5 Jahre gedauert), aber ich bevorzuge eigentlich dennoch die Dubs und ich kann auch nicht sagen das ich die OMU's besser finde. Beim O-Ton sind es eher Kleinigkeiten die sich für mich als besser raus kristallisieren z.B. Kampfschreie mMn.

Man hätte höchstens erst auf die Frage im Sinne des Fragestellers antworten können und dann noch seine Meinung dazu mitteilen

So in etwa hab ich das bei meinem Kommentar auch gehandhabt :)

Tsukino38  24.01.2021, 01:16
@krxpty

Ich hatte nie die Absicht hier eine Riesen Diskussion los zu treten - sorry dafür 😅

Meine Antwort ist lediglich eine Möglichkeit, was man tun könnte. Sicher der Fragesteller hat nicht danach gefragt, aber vielleicht hat er oder sie ja auch die Möglichkeit noch nicht in betracht gezogen das es so etwas gibt oder dem ganzen bisher auch noch keine Chance gegeben

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde Japanisch zu 99% besser als die Deutsche Synchro, das hat viele Gründe

des Weiteren fand ich die Frage per se auch schwer zu beantworten, weil nirgends steht welche Anime der Fragesteller bisher schon gesehen hat. Daher wäre eine Auflistung verschiedener Serien schwer

krxpty  24.01.2021, 01:18
@Tsukino38

Ist ja kein Problem, ich hab keine Probleme damit Diskussion zu führen wenn sie wie diese hier Niveauvoll und respektvoll gehalten sind, im Gegenteil dann höre ich mir gerne die Meinungen anderer an ;).

Und ja, ich finde auch das es nicht ganz einfach ist so eine Frage zu beantworten, deshalb habe ich fürs erste auch nicht allzu viele Anime in meinem Kommentar genannt

Yulosonna  24.01.2021, 01:33
@krxpty
Ich muss dazu aber auch sagen das ich mittlerweile die Wartezeiten satt bin weshalb ich meistens auf den Luxus der Dubs verzichte, es sei denn der Dub ist schon draußen. Meistens ist es leider halt auch ungewiss ob sich das warten lohnt da im schlimmsten Fall nie einer kommt.

Ja das ist so eine Sache, das kann ich schon gut nachvollziehen 🙈. Attack on titan hatte ich auch nach 4 Jahren Wartezeit in japanisch angefangen weil ich dachte da kommt nichts mehr. Und dann kam plötzlich doch der Dub und ich bin noch in Staffel 1 umgestiegen 😂

Und ja, manchmal ist das schon echt mies. Z.B. Warte ich noch auf eine synchro von rage of bahamut virgin soul aber naja ob da noch was kommt? Bei school rumble Staffel 2 sicherlich nicht mehr. Aber naja

An sich machen mir Wartezeiten nicht wirklich was aus und in den meisten Fällen werden ja auch alle Staffeln einer Serie synchronisiert nur wenn nicht ist halt doof.

Bei Serien die allerdings allgemein noch gar keinen Dub haben macht es mir nochmal weniger aus. Attack in titan war da so ein Sonderfall aber im Normalfall schaue ich dann halt was anderes 🙈

Yulosonna  24.01.2021, 01:38
@Tsukino38
des Weiteren fand ich die Frage per se auch schwer zu beantworten, weil nirgends steht welche Anime der Fragesteller bisher schon gesehen hat. Daher wäre eine Auflistung verschiedener Serien schwer

Das ist schon wahr 😂. Man kann halt wirklich nur random Anime auflisten

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde Japanisch zu 99% besser als die Deutsche Synchro, das hat viele Gründe

Ja wie gesagt das ist halt Ansichtssache beziehungsweise Geschmackssache ^^

Ich persönlich finde synchro besser auch aus allerlei Gründen xD

Ich hatte nie die Absicht hier eine Riesen Diskussion los zu treten - sorry dafür

Passt schon, da kann ich mich keyblademaster1 anschließen

krxpty  24.01.2021, 01:40
@Yulosonna
Und ja, manchmal ist das schon echt mies. Z.B. Warte ich noch auf eine synchro von rage of bahamut virgin soul aber naja ob da noch was kommt?

ich selber warte tatsächlich auch noch darauf aber die Hoffnung sinkt und sinkt ...

An sich machen mir Wartezeiten nicht wirklich was aus und in den meisten Fällen werden ja auch alle Staffeln einer Serie synchronisiert nur wenn nicht ist halt doof.

Das war zum Beispiel bei D.Gray Man der Fall. Da gibt es nur Staffel 1 auf deutsch und dann wurde es abgebrochen. Zu dem Zeitpunkt wo ich auf den Anime gestoßen bin hat mich das tierisch aufgeregt da ich da noch kein Sub-Schauer war xD

Bei Serien die allerdings allgemein noch gar keinen Dub haben macht es mir nochmal weniger aus.

Kommt bei mir immer drauf an wie stark das Interesse an dem Anime ist. Tower Of God war der erste Anime den ich auf japanisch geschaut habe, da ich Monate lang mit mir in klinsch war ob ich hoffnungsvoll warte oder nachgebe und Sub schaue. Naja, das Interesse war so groß das dann Sub gewann, der Anime war dann am selben Tag noch zuende geschaut ^^ Bei Kenja No Mago hingegen habe ich ewig gewartet bis neulich das erste Volume auf deutsch erschien :)

Yulosonna  24.01.2021, 01:50
@krxpty
ich selber warte tatsächlich auch noch darauf aber die Hoffnung sinkt und sinkt ...

Ja geht mir genauso...

Das war zum Beispiel bei D.Gray Man der Fall. Da gibt es nur Staffel 1 auf deutsch und dann wurde es abgebrochen. Zu dem Zeitpunkt wo ich auf den Anime gestoßen bin hat mich das tierisch aufgeregt da ich da noch kein Sub-Schauer war xD

Jaaa stimmt. Die Sache ist halt dass der Anime eine sehr lange Zeit nicht weiter ging bis er dann letztendlich eine zweite Staffel bekam. Und idk warum aber für mich scheint es als sei das Interesse den Anime jetzt noch fertig zu dubben gesunken. Wäre Staffel 2 noch relativ zeitnah zu Staffel 1 gekommen hätte es vielleicht noch anders ausgesehen. Ich meine Staffel 1 ist von 2006 und Staffel 2 von 2016. Gerade nachgeschaut 😂🙈

Kommt bei mir immer drauf an wie stark das Interesse an dem Anime ist. Tower Of God war der erste Anime den ich auf japanisch geschaut habe, da ich Monate lang mit mir in klinsch war ob ich hoffnungsvoll warte oder nachgebe und Sub schaue. Naja, das Interesse war so groß das dann Sub gewann, der Anime war dann am selben Tag noch zuende geschaut ^^

Ja den würde ich auch noch gerne sehen aber ich warte mal noch etwas ab ^^

krxpty  24.01.2021, 01:56
@Yulosonna
Wäre Staffel 2 noch relativ zeitnah zu Staffel 1 gekommen hätte es vielleicht noch anders ausgesehen. Ich meine Staffel 1 ist von 2006 und Staffel 2 von 2016. Gerade nachgeschaut

Ja, das stimmt wohl. Ich meine aber auch mal gelesen zu haben das die erste Staffel hierzulande zusätzlich nicht allzu gut ankam und das auch eine Rolle gespielt haben soll. Was nun am Endeauch der Hauptgrund war, so oder so ist es schade.

Ja den würde ich auch noch gerne sehen aber ich warte mal noch etwas ab ^^

Crunchyroll ist ja mittlerweile gut dabei ihre Anime mit Dubs nachzurüsten, deshalb seh ich hier eine relativ hohe Chance das ToG auch einen Dub erhält früher oder später. Würde mich jedenfalls für dich und alle die warten freuen und ich denke ich würde ihn tatsächlich auch nochmal auf deutsch rewatchen ^^

Yulosonna  24.01.2021, 02:10
@krxpty
Was nun am Endeauch der Hauptgrund war, so oder so ist es schade.

Das allemal

Crunchyroll ist ja mittlerweile gut dabei ihre Anime mit Dubs nachzurüsten, deshalb seh ich hier eine relativ hohe Chance das ToG auch einen Dub erhält

Ja ich bin ziemlich froh darüber dass sie endlich angefangen haben ihre Anime auch zu dubben 👍🏻

AnonymGhoul
Fragesteller

Danke für denn Vorschlag habe ich schon ein paar mal ausprobiert ich versteh auch denn inhalt doch das ist nicht so meins ich mags lieber entspannt was anzuschauen

😁✌🏼

Jujutsu kaisen aber ist noch nicht ganz auf deutsch bis jetzt nur 10 Folgen von 15.

AnonymGhoul
Fragesteller

Kenne Jujutsu aber ich warte lieber biss alles auf deutsch ist😁✌🏼

The Rising of the Shield Hero.

Wird ab der Folge 2 sehr gut.

Ansonsten attack on Titan.

AnonymGhoul
Fragesteller

Kenne beide schon aber trotzdem danke

yukari1512  25.01.2021, 13:41
@AnonymGhoul

Schau dir den link von mir an. Dort stehen alle anime die es mit deutscher synchro gibt. Sind 48 Seiten