Anime mit Bester Synchro?

4 Antworten

Hallo!

Diese Anime habe meiner Meinung nach eine ziemlich gut gelungene deutsche Synchro:

  • Steins;Gate
  • Haikyu!!
  • Dr. Stone
  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Jujutsu Kaisen
  • Chainsaw Man
  • Spy x Family
  • My Hero Academia

Die kann man alle genauso gut auf Deutsch wie auf Japanisch gucken.

Liebe Grüße!

Bei Inuyasha, Haikyuu!! und No Game No Life finde ich die deutsche Synchronisation richtig gut. Das sind die einzigen, bei denen ich die deutsche Synchronisation besser finde. Bei Lycoris Recoil gefällt mir die japanische Synchronisation sehr gut.

Ich finde die Japanische Synchronisation von Jojos bizarre Adventure ziemlich nice

Attack on Titan auf deutsch

Sowie Eighty Six 86 auf deutsch. Wenn du allerdings mal etwas anderes sehen willst, als die normalen klassiker , empfehle ich dir den 86

Monkeyddrago650
Fragesteller

dank dir werde mir mal alle ansehen