In der Kindheit stand vermutlich die Schaukel zu nah an der haustür.

...zur Antwort

Spätestens in 2 monaten wisst ihr es.

...zur Antwort

Nichts gegen dich, aber ein Wunder das dir überhaupt welche Folgen. Zumindest wie du schreibst und dich hier gibts. Ich will aber mal nicht so gemein sein.

Wenn man allgemein nicht mal 2 Std streamt, dann braucht man gar nicht streamen. Das ist fakt. Die meisten Menschen die einen sehen wollen, die werden bei 1-2 Std erst warm mit dem Streamer.

Die Streamingzeiten müssen immer regelmäßig sein.

Z.b jeden Mo,Mi,Fr von 19-23 Uhr

Außerdem , wenn jemand einen Stream auf Twitch schaut.. dann kann ich dir zu 98% sagen das er dir auf Instagram nicht folgen wird um dir zu Zuschauen. Da twitch ansich auf gaming spezialsiert ist.

Du solltest mal echt an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Zum anderen zählt noch viel mehr zum streamen. Das ist gerade nur 1% von den 100% die ich sage könnte.

...zur Antwort

Die neue Technik ist auch krankhaft gegenüber der Gesellschaft.

Gerade in den Social Medien , wie die ganzen Mädels oder auch jungs zeigen, wie toll ihr leben ist in einem Urlaubsort. In Wahrheit sind auch diese Menschen abgestürzt und verstecken sich hinter falschen gesichtern.

Auch job technisch oder ähnliches ist es auch gut, mal nicht erreichbar zu sein.

Ich selber bin froh, wenn ich wenige Menschen sehe.

...zur Antwort

Wenn man nicht sterben kann, ja nichts.

Was sollte man auch sonst tun :D

...zur Antwort