Wie kann ich meine beste Freundin dazu bringen, so wie früher zu werden? (Das Problem betrifft meine 12 Jährige Cousine nicht mich.)?
(Das Problem betrifft meine 12 Jährige Cousine nicht mich.)
Hallo.Meine Beste Freundin ist irgendwie nicht mehr so wie früher und hat sich sehr verändert.
Früher hatte sie immer Fröhlich mit mir TikToks, Bilder und co gemacht.
Bis am 11.11.20 sie sich veränderte. Sie wollte dann auf ein mal nicht mehr so wie Früher Fotos TikToks und co machen. Gestern Schrieb sie (01.09.21) Wir könnten gerne 1 bis 2 Bilder machen aber mehr nicht.
Das ist echt sehr Komisch.Kann mir Jemand helfen?
(Ich will sie wieder so wie Früher haben.)
(Das Problem betrifft meine 12 Jährige Cousine nicht mich.)
11 Stimmen
4 Antworten
Vielleicht mal persönlich mit ihr reden und nicht nur stümperhafte "Smalltalk Sachen" schreiben über das Handy..
Man darf sich schon seit langer Zeit wieder mit anderen treffen.
Telefonieren? Skype? Gibt viele Möglichkeiten und alle persönlicher als nur schreiben.
Ist doch normal. Menschen verändern sich, und reifen langsam. Das ist der Lauf der Zeit. Man kann natürlich versuchen, dagegen anzukämpfen, aber dann passt man kaum noch zu leuten des eigenen Alters. Wir wachsen alle aus dem kinder-alter raus, und dann verändert man sich und die Interessen und Hobbys. Du kannst nichts anderes tun, als das zu akzeptieren. Wie früher wird sie wohl nicht mehr, aber Veränderung ist nicht immer schlecht.
Dir ist aber klar, dass du den Chat, ohne Einverständnis gar nicht zeigen darfst?
Lass sie in ruhe. Such dir eine neue Freundin.
Hallo es ist Vileicht Corona??!! Wir können uns nicht so Leicht treffen.