Wie kann ich meine beste Freundin dazu bringen, so wie früher zu werden? (Das Problem betrifft meine 12 Jährige Cousine nicht mich.)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie in ruhe lassen. 100%
Nochmal mit ihr reden. 0%
verzweifeln 0%

4 Antworten

Vielleicht mal persönlich mit ihr reden und nicht nur stümperhafte "Smalltalk Sachen" schreiben über das Handy..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
KHGamerTV
Fragesteller

Hallo es ist Vileicht Corona??!! Wir können uns nicht so Leicht treffen.

Gehilfling  02.09.2021, 16:05
@KHGamerTV

Man darf sich schon seit langer Zeit wieder mit anderen treffen.

Gehilfling  02.09.2021, 16:08
@KHGamerTV

Telefonieren? Skype? Gibt viele Möglichkeiten und alle persönlicher als nur schreiben.

Sie in ruhe lassen.

Ist doch normal. Menschen verändern sich, und reifen langsam. Das ist der Lauf der Zeit. Man kann natürlich versuchen, dagegen anzukämpfen, aber dann passt man kaum noch zu leuten des eigenen Alters. Wir wachsen alle aus dem kinder-alter raus, und dann verändert man sich und die Interessen und Hobbys. Du kannst nichts anderes tun, als das zu akzeptieren. Wie früher wird sie wohl nicht mehr, aber Veränderung ist nicht immer schlecht.

Sie in ruhe lassen.

Dir ist aber klar, dass du den Chat, ohne Einverständnis gar nicht zeigen darfst?

KHGamerTV
Fragesteller

Na und?

Sie in ruhe lassen.

Lass sie in ruhe. Such dir eine neue Freundin.

KHGamerTV
Fragesteller

Wir kennen uns schon seit 6 jahren