Ab welcher Staffel hört für euch der Pokemon-Anime auf?

6 Antworten

Ich hab bis jetzt nur die 1. Staffel und die 20-24 Staffel gesehen (und einzelne Folgen von den anderen) und muss sagen, dass mir Staffel 24 überhaupt nicht gefällt. Da kommt meiner Meinung nach Team Rocket zu wenig vor. (Von den einzelnen Folgen die ich gesehen habe finde ich Sinnoh und Hoenn am schlechtesten)

Sinnoh, aber mit Unterbrechung, weil ich die Hoenn Staffel gehasst habe. Maike und Max waren die schlimmsten Begleiter, die die Welt je gesehen hat.

Hab bis zu den Gen3 Animes geschaut, der Rest wurde mir dann zu blöd, nach hoenn ging alles Berg ab finde ich :D

Nach der Orange League habe ich aufgehört weiterzuschauen. Johto war irgendwie nicht mehr das gleiche.

JTR666
Fragesteller

Orange war toll! <3
Aber die erste Staffel war immer noch die beste bisher! (Ja die guten alten 90er konnten eben was :-D )

gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui