Wie alt ist Ash (aus Pokemon) in der 17.Staffel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokemon, Staffel 1 Folge 63 Auf dem Weg nach Vertania City sagt Ash, dass er schon 1 ganzes Jahr lang nicht mehr dort war. Er dürfte also durchschnittlich nach ca 63 Folgen 1 Jahr altern. Wenn man alle Folgen aller Staffeln zusammen rechnet, ergibt das 851. 851 : 63= 13,5079365079 Das heißt also, der gute Ash ist ca 13 1/2 Jahre alt - solange man logisch denkt und rechnet. Diese "Theorie" habe ich mir selber zusammen gewürfelt - das ist eben das, was am logischsten für mich klingt! Die Info aus Folge 63 habe ich vor kurzem rausgefunden, da ich grade (mal wieder) dabei bin, alle Folgen Pokémon zu schauen. *ernster Modus vorbei* Joa ich hoffe, dass das was ich geschrieben habe für dich wenigstens halbwegs einleuchtend klingt xD

Diese theorie ist nichtmahl so unwahrscheinlich da er schon etwas älter als damals aussieht :O

0

Ich finde er handelt auch etwas älter :) wobei er mir bei dem Film "Jirachi Wishmaker" der zu den Advanced Zeiten lief, vom Verhalten wie ein 15 Jähriger vorkommt~ Es ist und bleibt ein Rätsel wie alt er nun wirklich ist :D

0

Schöne Idee leider ergibt sich ein Rechenfehler.  Also wenn ash alle 63 folgen um 1 jahr altert, dann hast du ja richtig berechnet das nach 851 ca 13,5 jahre vergangen sind. Dummerweise war ash ja am anfang der Reise schon zehn. Daher würde er plus die 13,5 jahre ca 23,5 jahre alt sein. Bisschen viel:)

1

Hmm. Staffel 1, 10 Jahre. Staffel 17 eigentlich 27 Jahre. Aber dennoch 10 in Staffel 17? Immer diese Cheatmodule...

Immernoch 10 obwohl er für mich etwas älter aussieht ich mein vergleicht mal den ash aus den 1. staffeln mit dem von heute der sieht schon etwas älter als damals aus ich würde sagen so 16 aber offiziell is er 10

Kommt Serena aus pokemon mit ash zusammen?

Hi würde gerne wissen ob Serena je wieder kommt ich weiss nur das sie ash in staffel 19 folge 47 einen abschiedskuss gibt die folge könnt ihr auf you tube auf japanisch ansehen.

...zur Frage

Gute Deutsch-Synchro Animies?

Hi,

ich suche zur Unterhaltung ein paar GUTE deutsch-synchro Animies, weil Untertitel lesen mir zu intellektuell ist und japanisch eine merkwürdige Sprache ist (aber interessant ist)

Schon gesehen habe ich schon: Naruto, Pokemon, Digimon, Dragonball (aber kaum, also wer weiss wo ich das legal schauen kann ?) Testament of sisters new devil, akame ga kill, avatar (ja ich wiess ist nur so halb ein animie) und zueltzt Devilman Crybaby

mir macht es nichts aus, wenn es mehr verstörende sachen sind. Es sollte aber legal zu sehen sein können, das bedeutet kein online stream, es sei denn auf Netflix. :D

Danke

...zur Frage

Pokemon Staffel 1: Glurak

Ab welcher Folge gehorcht Glurak Ash eigentlich?

...zur Frage

Worauf kommt es bei den Pokémon-Spielen an?

Demnächst steht wieder ne Woche Urlaub an und in Winterurlauben widme ich mich gerne Spielen, die ein Buch mit sieben Siegeln für mich darstellen. Letztes Jahr schon versuchte ich es mit Pokémon, bin aber daran frustriert gescheitert.

Ich habe mir aber vorgenommen es noch einmal zu probieren. Ich habe damals "Pokémon Rot" versucht, weil es ja der erste Teil ist. Angeblich kann man ja auch mit späteren Teilen einsteigen. Ich habe nur Angst, dass man da von der Fülle an zu fangenden Viechern erschlagen wird.

Ich habe jetzt ein paar grundlegende Fragen, damit ich nicht schon wieder versacke.

  • Es kommen doch pro Teil immer noch ne ganze Wagenladung Wesen dazu, oder fallen dafür andere weg?

  • Wie behält man da den Überblick, welche Wesen sinnvoll sind und welche man direkt weglaufen lassen sollte?

  • Muss man alle Pokémon einfangen?

  • Als ich "Pokémon Rot" spielte, stellte sich mir die Frage, ob ich überhaupt von Ort zur Ort weiterlaufen sollte, oder erstmal mit den Tieren im Gras rumhänge, bis ich alles habe. Das war allerdings sehr zermürbend. Kann man man nicht vielleicht diese ganze Sammelei und Fangerei ausser acht lassen und einfach bei den ersten x-beliebigen 4 bis 6 Pokémon bleiben und mit denen dann den Endgegner besiegen? Ich will da auch einfach bisschen Zeit sparen. Wenn ich mir vorstelle, ich müsse 100 nochwas Helden in nem anderen Rollenspiel hochleveln, würde ich daran verzweifeln. Ist das also nur optional diese Pokémon-Lexikon zu vervollständigen? Ich würde es nämlich gerne einfach nur durchspielen aber erstmal nicht bis zum Maximum ausreizen wollen.

  • Welches Pokémon sollte man am Anfang wählen? Als ich "Pokémon rot" spielte, implizierte mir die Farbe Rot, dass es sinnvoll sei, sich für diesen roten kleinen Drachen zu entscheiden. Dann unterhielt ich mich aber während dieser Zeit mit einem der das Spiel kannte, der da meinte, der kleine Drache wäre die schlechteste Wahl und würde das Spiel erschweren, besser wäre es gewesen, die kleine blaue Schildkröte zu nehmen.

Naja, das waren jedenfalls meine bisherigen Stolpersteine mit der Pokémon-Reihe. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch die Geduld, diese bei mir immer wiederkehrenden Fragen zu beantworten, damit ich auch mal einen Teil davon durchschaffe.

...zur Frage

Wie alt sind Ash und Serena?

Was glaubt ihr, wie alt sind Ash und Serena im Pokémon Anime in den Staffeln 17, 18 und 19?

...zur Frage

Pokemon/ wann begegnet ash Mewtwo?

Hallo, ich habe angefangen Pokemon zu gucken(erscheinung 1997) ich bin gerade mit der Staffel fertig wo Ash den Pokal gewonnen hat (Glaube 2 Staffel). Ich habe kurz auf Youtube ein Video kurz gesehen das Ash irgendwie Mewtwo schlägt, in wecher Folge bzw. Staffel passiert dass? Und bitte nicht Spoilern :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?